Jump to content

GreenCord

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

86 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. du hast vielleicht recht, entschuldigung
  2. Koordinaten: 2x6,5m Loch rauf und runter Zielfisch: Atlantischer Lachs Köder: Snatcher S003 Einholgeschwindigkeit und -art : Schleppen Auswurfrichtung: Schleppen Uhrzeit: 24h Es beißen fast so viele Hechte wie Lachse, deshalb empfehle ich das 27,7 Fluoro Vorfach. Damit habe ich einen 11,7 kg Hecht herausholen können und hatte keinen einzigen Montageschaden über mehrere RL-Stunden. MIt ein wenig Risiko muss man aber leben können. Weiterer Beifang : wenige und kleine Welse, Rapfen und Zander SIlbertechnisch lohnt sich diese Angelei durchaus. 300-400/h sind drin. Fisch Setup
  3. Ich habe das selbe Problem und es passiert erst seit dem heutigen Patch. Der Ping steht bei 9999 und man kann nichs mehr tun. Es beißt natürlich auch nichts, weil keine Verbindung zu bestehen scheint. Das was ich beschreibe war nicht vor dem Patch so. Bei allen Problemen, die es gab.
  4. Der gesamte mit Pflanzen bewachsenene Bereich ist gespickt mit Stellen an denen man sich verhaken kann. Diese beiden sind nur zwei davon.
  5. LadyofGames hat folgendes angepriesen : Haferflocken- Hirse , Haferflocken, Pellets- Koriander Sie hat damit einige herausgeholt. Ich habe an der selben Stelle eher weniger Glück gehabt. Dafür gingen alle möglöichen Karpfen dran.
×
×
  • Create New...