Jump to content

GreenCord

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @NostromoGER Es ist mehr. Ich habe über Nacht Lauben im Kescher behalten. Am Morgen konnte ich 7 von 42 verarbeiten. Das sind nur 16%. Also 84% weniger Köfis. Ein anderer hatte 70 von 80 wegwerfen müssen. Das sind 87% weniger. Ich finde das ein wenig zu heftig.
  2. Leute, Beomyr sagte, dass sich nur die Anzeige geändert hat. Das bedeutet, dass Ihr die alten Köder genauso benutzen könnt wie vorher. Nur ist die Anzeige jetzt rot, aber der Verschleiß soll der selbe sein. Ich persönlich finde, dass UL von 1-5g sein sollte und alle Fische, die mit schwereren Ködern gefangen wurden, aus den Rekordlisten gelöscht werden sollten . Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Im Übrigen aüßert sich diese Änderung auf alle Ruten. Mit der Köfimontage hat man jetzt auch viel eher eine Anzeige.
  3. @Nasenbaer45 Das kannst Du doch. Angel weiter mit Deinen alten Ködern, und wenn der Verschleiß größer wird als er vorher war, hat beomyr uns Unsinn erzählt. Wenn nicht, hat er recht.
  4. @madll Das kann ich Dir sagen. Demnächst werden Außenborder eingeführt, die Du für Silber wirst kaufen können. Die werden leiser und schneller sein. Und die nächste Stufe werden Elektromotoren sein, die noch teurer sein werden.
  5. Ich habe das selbe Problem und es passiert erst seit dem heutigen Patch. Der Ping steht bei 9999 und man kann nichs mehr tun. Es beißt natürlich auch nichts, weil keine Verbindung zu bestehen scheint. Das was ich beschreibe war nicht vor dem Patch so. Bei allen Problemen, die es gab.
  6. Habe gestern 42 Lauben im Kescher gelassen. Heute kann ich noch ganze SIEBEN davon zu Köfi verarbeiten. Erst einmal möchte ich sagen, dass der Patch im Allgemeinen gut ist, ABER : Was zum Teufel ist so schwer daran die Patchnotes 24h oder 48h vorher zu veröffentlichen ? Warum muss man jedes Mal die Leute durch solche Kleinigkeiten verärgern ? Es tut dem RF4 Team doch nicht weh, wenn Spieler sich auf einen Patch einstellen können, weil sie wissen was kommen wird, oder zumindest das meiste davon. Kommunikation Leute, Kommunikation !
  7. Der gesamte mit Pflanzen bewachsenene Bereich ist gespickt mit Stellen an denen man sich verhaken kann. Diese beiden sind nur zwei davon.
×
×
  • Create New...