Jump to content

Verbindung zum Server nach dem Patch am 23.12


Hensen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Leute bleibt doch mal ruig,

es kann immer zu unvorhergesehenen Problemen kommen das passiert bei dem besten Devs seit froh das die heute nochmal nen Hotfix raushaun und ihr nicht 2 wochen oder länger drauf warten müsst

 

die haben es sicher getestet aber dann wohl was übersehen wenn x passiert = fehler du kannst nicht alle gegebenheiten auf nen dev system nachstellen dafür fehlt die zeit ihr wollt ja nen weihnachts event nicht erst zu ostern...

 

 

ggf kann man ja es wie in anderen games machen leute mit aktiven Prem +1 Tag schenken für den nächsten Patch als vorschlag @denisbox

 

euch tut ein tag nicht weh und die leute können sich nicht beschweren das sie ein tag verlieren

 

lg spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeit ist ja nicht schlimm, ist trotzdem nicht nachvollziehbar bei einem solchen Spiel.

 

Die Preiserhöhung finde ich wieder unverschämt, dass musste ja unbedingt vor Weihnachten wieder rein.

 

Was passiert denn mit den Fischen von gestern im Kescher, sind ca. 700 Silber drin?

 

Die sind dann halt weg, oder wie soll ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tippimortale85

Wie wäre es, wenn du abwartest, bis du ins Spiel kommst und dann guckst, ob deine Fische noch da sind. Wenn nicht, kannst du dich immer noch beschweren, aber jetzt gleich wieder mosern, ohne zu wissen, was überhaupt los ist, ist auch nicht grad zielführend.

 

Und was meinst du mit "bei solch einem Spiel"? Es ist ein Spiel wie jedes andere auch. Und wenn ein Patch kommt, kann es halt passieren, das nicht gleich alles auf Anhieb funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer seine fische bis zum nächsten tag aufhebt, obwohl er weiß es ist patchday, muss halt damit leben. Da bringt es auch nichts in rf4 streams zu kommen und den streamer deshalb vollzujammern, wie ich es einige male heute gelesen habe^^

 

@Cypergraph du hast schon mitbekommen dass der server von 15-17 uhr offline sein soll oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...