Jump to content

Mex11119

Members
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

435 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mex11119

    Wolchow

    Spot 66 118 läuft, konnte endlich meine Zährte verhaften, 35 Meter, Borkenkäferlarve, 12er Haken, Danke fürs teilen
  2. Also bei mir geht das mit dem Haken lösen sehr schlecht bis gar nicht. Alle hier beschriebenen Möglichkeiten probiert, tut sich sich überhaupt nichts. Ist auch nicht das erste Mal. Ist halt extrem nervig wenn du irgendwo mitten im Nirgendwo stehst und wieder ausloggen musst. Wäre wirklich klasse wenn das mal verbessert würde. Bei mir hat jedenfalls diese letzte "Änderung/Verbesserung" überhaupt nichts gebracht.
  3. Schreib mich mal Ingame an, dann schick ich dir was. Name wie hier
  4. Hallo Robert, zunächst mal Danke für die Antwort. Router spannungslos machen hab ich schon probiert, hat nichts gebracht. Aber, siehe Beitrag von Mangalf, haben wohl doch mehr Leute hin und wieder dieses Problem. Wäre sehr nett wenn ihr euch die Sache vielleicht doch noch mal anschaut. Weil, ganz ehrlich, das nervt ..... Erst die ewige Warterei und dann die Meldung "Keine Rückmeldung" LG Mex
  5. Hallo, habe bereits seit einigen Tagen das Problem der ewig langen Ladezeiten beim Programmstart. Und das auf zwei verschiedenen Laptops, liegt dann wohl nicht am jeweiligen Gerät. Internetverbindung zwischen 40 - 50 M/bit. Heute schließlich dauert das Laden noch länger bis hin zur Fehlermeldung "Keine Rückmeldung". Kann sich das bitte mal jemand anschauen oder ist das Problem schon bekannt ? Ingame-Name ist derselbe wie hier. Danke und Gruß Mex11119
  6. Mex11119

    Ladogasee

    Hallo und Danke für den Tip. Werde es versuchen :-). Hoffnung ist allerdings nicht sehr groß
  7. Mex11119

    Ladogasee

    Du sprichst mir aus der Seele. Geht mir exakt genauso. Weiß mir auch keinen Rat mehr und macht mir, ehrlich gesagt, auch langsam überhaupt keinen Spaß mehr dort. Schon so viele Stunden dort verplempert für die paar Fische und dann gehst da mit ~ 170 - 180 Silber raus.
  8. Danke für den Spot, läuft noch. Gleich in der ersten Nacht verhaftet
  9. 84 106 Clip 25, Spot läuft noch, allerdings mit Pausen^^ Gaaaaanz knapp, aber reicht
  10. Mex11119

    Fluss Sura

    Spot funktioniert, Danke an alle fürs teilen . Ging bei mir zuckzuck, dachte schon es wäre ein Zander^^
  11. Sibirische Plötze am Donez Moin Moin zusammen. Um Diskussionen vorzubeugen, ja der Spot ist aus dem VK^^. Aber da nicht jeder dort ist stell ich ihn mal hier rein. Hab den Spot jetzt 30 Minuten getestet und muss sagen läuft nicht schlecht. Doppelköder: Eintagsfliege und Borkenkäferlarve. Hab mit der 7 M Bolo ca. 30 % ausgeworfen. Tiefe 1 M. Equip, Position und Kescher unter. Ach ja ihr müsst mit dem Boot hinfahren.
  12. Mex11119

    Fluss Sura

    Ich hatte dieses Setup. Geht aber sicher auch anders^^
  13. Mex11119

    Fluss Sura

    Hab den Spot mal für eine Stunde getestet. Danke für das Posting hier. Einiger Kleinkram wurde direkt zu FF verarbeitet.
×
×
  • Create New...