Jump to content

fknshady

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fknshady

  1. Technische Probleme auf dem Spieleserver. Die Anmeldung zum Spiel ist vorübergehend gesperrt.
  2. fknshady

    Köderbeschaffung

    Ich habe Köderbeschaffung bei 96%, ich habe bei ca 72% angefangen nurnoch mit Eierteig in den HH zu skillen (HH ist wichtig). Ich habe ca 3-400.000 eierteig bisher hergestellt und zum trollen an die Leute verschickt. Könnt ihr euch jetzt durchrechnen wie viel Eierteig man machen muss^^ da man mit 1 klicken 42 teig meistens bekommt, und manchmal auch noch fehlgeschlagen dort steht, könnt ihr euch ja denken was das für ein geklickt noch wird^^ und @EER Robin 27 du findest jetzt bei unter 80% schon es dauert lange ? ab 80 dauert es länger, ab 90 wird es aber dann erst richtig zäh^^
  3. fknshady

    Preisänderung

    Soweit ich es gesehen habe betrifft es alle Rollen. Zumindest mal alle beliebten wie Tagara, Venga etc..
  4. fknshady

    Trophys

    eine sehr erfolgreiche woche geht zu ende
×
×
  • Neu erstellen...