Jump to content

Cypergraph

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Cypergraph's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated
  • Reacting Well

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, nur schade das man dies in der Beschreibung der Runden beim Kauf nicht ersehen Kann. Noch eine Frage dazu, wieso wird dann die Montage bei der Pilkerrude angezeigt das ist doch irreführend.
  2. Cypergraph

    Fähigkeiten

    Hallo, habe folgende Frage, bei Meersfischen habe ich 50.1 % ereicht. Nun angele ich mit einer Pilkerrute die +5% Fähigkeiten beim Meeresangeln hat. Wieso kann ich nicht die Montage nutzen die bei 55% freigeschaltet wird. Laut Ihrer Beschreibung ( Fähigkeitsboni ermöglichen es mir, mit dieser Rute eine höhere Montage zu nutzen. Beispiel: Ich habe einen Fähigkeitswert von 81% in Grundangeln, möchte aber gerne mit Method-Feeder angeln. Glücklicherweise habe ich eine Rute mit +10% auf Grundfischen, sodass ich mit dieser Rute die Montage bauen kann.) MfG Cypergraph
×
×
  • Neu erstellen...