Jump to content

Errungenschaft "Wenn schon, denn schon"


Slaughterino

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

hab mir am WE aus Langeweile mal die ganzen "Errungenschaften" von RF4 angesehen. Sieht eigentlich alles machbar aus bis auf:

 

"Wenn schon, denn schon" - Bereiten Sie minderwertige Lebensmittel fünf Mal am Lagerfeuer zu.

 

Egal was ich an Lebensmitteln am Lagerfeuer herstelle, sie haben immer Qualität 10/10 --> liegt vermutlich daran, dass ich Kochkunst schon vor einiger Zeit auf 100% gelevelt habe.

Ich gehe davon aus, dass "minderwertige Lebensmttel" solche mit niedriger Qualität (1/10, 2/10 etc.) sind?!

 

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit diese Errungenschaft zu erhalten wenn man bereits 100% bei Kochkunst hat?!

 

Danke,

Grüße Saughti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Ich habe das ganze Weitergegeben, danke für die Meldung @Slaughterino.

Bisher liegen mir aber keine weiteren Details vor. Wir halten Euch dort aber auf dem laufenden wenn genauere Informationen vor liegen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

 

mit dem Patch vom vergangen Freitag soll sich eine "Alkohol-Vergiftung" nun ja auch negativ auf die Qualität bei der Herstellung von Gegenständen auswirken.

Zählt das auch fürs Kochen?

Blöde Frage: wenn ich mich nun ingame bis zum Anschlag mit Pennik volllaufen lasse, so dass mein Gesundheitsbalken sinkt, kann ich dann vielleicht die für die Errungenschaft "Wenn schon, denn schon" erforderlichen Lebensmittel geringer Qualität (z.B. 1/10) herstellen obwohl ich 100% bei "Kochkunst" habe?

 

Lieber @TpCatch - RF4 - vielleicht kannst Du das ja mal testen und dazu Feedback geben - ich zögere noch meinen kleinen Angler gezielt mit Pennik zu vergiften ohne zu wissen ob es tatsächlich was bringt^^ Die Folgen der Vergiftung auszukurieren sind ja recht langwierig bzw. kostspielig 🤕.

 

Diese Errungenschaft ist eine der letzten die mir noch zur Kompletierung aller "Aufgaben" fehlt - somit wäre es schön, wenn es doch eine Möglichkeit gäbe diese auch mit 100% Kochkunst noch zu erreichen.

 

Besten Dank!

Grüße Slaughti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Moin @Slaughterino,

der negative Einfluss von Alkoholvergiftungen gilt für alle Herstellungen. Ob ein Vollsuff ausreicht um ein 1/10 Gericht zu zaubern müsstest Du dann bei der Jagd nach der Auszeichnung selbst rausfinden ;)

 

Nüchterne Grüße,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...