Jump to content

Trophäenfangbuch


BarnaBash

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb denisbox:

Vorgeschriebene Zeit heißt , wenn man in dem Zeitraum bis zur Anpassung den Ehrenfischer macht, fängt dann bleibt die Medaille

Der Zeitraum bis zur "Anpassung" war aber gerade im Falle des Donez mit 1-2 Wochen so extrem knapp, dass es schlichtweg unmöglich war das Fangbuch davor zu komplettieren - oder hat das auch nur ein einziger Spieler weltweit in der "vorgegebenen Zeit" geschafft?

vor 18 Minuten schrieb denisbox:

wenn dort eine Fischart gefällt hat, ist es so das man diesen Fisch in der neuen Größe fangen muss. 

Ich glaube hier missverstehen wir uns...das Problem ist doch nicht, dass man die Fische nach der Änderung des Gewichts in der neuen Trophy Größe fangen muss fürs Fangbuch! Das Problem ist, dass diese Bilder sogar nachträglich gelöscht werden, auch wenn man den Fisch VOR der Änderung bereits als Trophy gefangen hat...dies passiert sobald man am Gewässer ein Exemplar fängt, dass zwar größer als die "alte" Trophy ist aber gemäß der Anpassung des TR-Gewichts nun noch nicht für eine "neue" Trophy reicht.

Grüße Slaughti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Hidden Administrator

@Slaughterino

genau das meine ich , immer wieder wird uns unter die Nase gerieben wir hören nicht auf die Community , das die Spieler keine Ahnung von Gameplay haben. Dann frage ich mich wieviel Vorschläge/Wünsche wurden den implementiert? Wahrscheinlich zählt es nicht. 
Wer hat je behauptet das die Spieler keine Ahnung von Gamplay haben?  
Was Balancing angeht, da kann man es als Spieler nicht wissen. 
Eventuell überdenken Sie was Sie uns unterstellen? Schauen Sie sich den Kritik - Thread an und Ihre posts durch , ob es wirklich respektvoll ist oder nicht.  Desweiteren wird jeder Spieler gleich behandelt, wir deferenzieren nicht ob ein Kunde und geldlich unterstütz oder nicht. 
 

vor 17 Minuten schrieb Sascha Duisburg:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Denis.
Ich meine nur, dass es gerade in der jetzigen Zeit enorm wichtig ist, dass wir uns hier alle untereinander gut verstehen und achten: bei ganz vielen Spielern die ich kenne, liegen die Nerven komplett blank wegen Corona/Jobverlust und allem, was da noch an Rattenschwanz hinterher hängt.

@Sascha Duisburg

uns betrifft es genau so, ich kann es alles nachvollziehen, wir versuchen so gut es geht uns was einzufallen damit der Spieler wenigstens etwas Abstand von der heutigen Lage hat. 
 

Denis
 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 12 Minuten schrieb denisbox:

@BarnaBash

auf deine Frage wollte ich gezielt eingehen, habe es jedoch nicht geschafft was zu schreiben. 
 

Nein es ist nicht nur für ein paar Tage gedacht, die früheren Trophäen bleiben ja als Zahl erhalten, doch das Bild an sich muss ja den Gameplay entsprechen, sprich das muss geändert werden. Sonst ist das Trophähen-Buch nicht aktuell, sprich bei jeden anders. Ich denke dies wäre auch nicht richtig. 
 

Vorgeschriebene Zeit heißt , wenn man in dem Zeitraum bis zur Anpassung den Ehrenfischer macht, fängt dann bleibt die Medaille, wenn dort eine Fischart gefällt hat, ist es so das man diesen Fisch in der neuen Größe fangen muss. 
 

Klar ist es nicht wirklich schön, jedoch wie schon oben erwähnt, würde jeder Spieler etwas anderes haben und dies macht kein Sinn. 
 

Denis

Hallo Denis,

 

erstmal danke für deine Stellungnahmen. Das Problem bei deiner Argumentation ist, dass ein Spieler, der die Trophäe vor Erhöhung des Trophäengewichts fängt und später keinen größeren Fisch gleicher Art, der keine Trophäe ist, fängt, diese im Trophäenfangbuch behält und die Ehrenfischermedallie abschließen kann. Dies ist in meinen Augen auch nicht gerecht. Daher meine Anregung die Trophäen nach altem Gewicht zu behalten, zumindest im Trophäenbuch. Das wäre meiner Meinung nach das fairste und würde keinen vor den Kopf stossen.

 

LG BarnaBash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

@BarnaBash

ich verstehe schon wie du es meinst, leider ist es schwierig auch aus programmiertechnischer Sicht, das ist nämlich so das es alles zusammen hängt, sobald es im System geändert wird (Fish wird angepasst) , geht es systematisch an Fangbuch etc. wie man es anders machen könnte , da fehlt mir leider das Wissen. Bin für die Clientseite verantwortlich, jedoch wenn irgendwas systematisch erfolgt, wird auch die Serverseite mit einbezogen. 
Gruß

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 2 Minuten schrieb denisbox:

@BarnaBash

ich verstehe schon wie du es meinst, leider ist es schwierig auch aus programmiertechnischer Sicht, das ist nämlich so das es alles zusammen hängt, sobald es im System geändert wird (Fish wird angepasst) , geht es systematisch an Fangbuch etc. wie man es anders machen könnte , da fehlt mir leider das Wissen. Bin für die Clientseite verantwortlich, jedoch wenn irgendwas systematisch erfolgt, wird auch die Serverseite mit einbezogen. 
Gruß

Denis

Danke für die Antwort, Denis.

Vielleicht findet ihr ja einen Weg. Mich würde es zumindest freuen und einige andere auch. Und es wäre ein weiteres "Problem" mit Zündstoff entfernt.

LG BarnaBash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb denisbox:

@BarnaBash

ich verstehe schon wie du es meinst, leider ist es schwierig auch aus programmiertechnischer Sicht, das ist nämlich so das es alles zusammen hängt, sobald es im System geändert wird (Fish wird angepasst) , geht es systematisch an Fangbuch etc. wie man es anders machen könnte , da fehlt mir leider das Wissen. Bin für die Clientseite verantwortlich, jedoch wenn irgendwas systematisch erfolgt, wird auch die Serverseite mit einbezogen. 
Gruß

Denis

Danke für die Info @denisbox - das hilft mir zu verstehen wie das System arbeitet und weshalb es auf den ersten Blick für uns Anwender so unlogisch erscheint.

Grüße Slaughti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

@BarnaBash

sehr gern, ich kann mich schlau machen ob es machbar wäre, jedoch kann ich leider nichts versprechen. Wenn es extra noch mal programmiert werden muss, dann fehlt uns leider zur Zeit die Zeit, so leid es mir tut. 
 

Das nenne ich übrigens ein respektvoller Umgang, danke dafür. 
 

Gruß

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...