Jump to content

Diskussion Thema Posenfischen


Verleihnix78

Empfohlene Beiträge

Mmmh.. vllt ist es noch zu früh für mich oder zu warm draußen, aber ich habe Spinn 100% und Pose 73,8% und kann auf meiner Matchrute eine Sbirolino-Montage machen und das schon seit ein paar Wochen, wo ich noch weniger Posen-Prozente hatte. Das ging quasi genau nachdem ich Spinnfischen 100% hatte.
Oder ich bin einfach an der Thematik vorbei geschrammt... 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Da ich mir selber nicht sicher war, habe ich mich noch einmal genau erkundigt ;) und @Buliwyf hat recht. Es ist genauso wie Monaco auch geschrieben hat, wenn man also beim Spinnfischen 100% erreicht, schaltet sich automatisiert auch die Sbirolino Montage auf der Posenruten frei.

Hier noch eine kleine Entschuldigung meinerseits für die Fehlerhafte Information.

Lieber Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TpCatch - RF4 Hi.

Darf ich das noch eben ergänzen?

"So lange man beim Posenfischen mindestens 90% erreicht hat."

Geht andersrum genau so. Und das hab ich selber auch genau so beobachtet. Ich hatte bei Pose 100% Erreicht und hab dann Spinn über 90% gezogen. Ab 90% war Spiro auch auf Spinn freigeschaltet. Die Skillpunkte in Spirolino wirken sogar für beide Bäume. Was ich net testen konnte war, ob die Skillpunkte bei 90% Spinn/Pose schon wirken, so lang man es nicht nativ (also 100%) erreicht hat.

Sollte sich das nachträglich geändert haben, dann sorry. ^^

Wbr, shnoopx

bearbeitet von shnoopx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Da ich mir selber nicht sicher war

Alles Roger, hatte heute Früh die 100% Spinnfischen und Spirolino war freigeschalten, nur Posenfischen nicht. Jetz nach relog ist auch Sbirolino Posenfischen, wie es Monaco bereits geschrieben hat, freigeschalten. Danke noch mals für die Info's.

MfG Michael

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins hab ich aber noch, die Punkte wirken aber erst bei 100% Posenfischen denke ich.  Bei Spinnfischen Sbirolino haben sich Kunstköder und Weichplastigköder die Punkte geteilt. Bei Posenfischen ist nichts zu sehen. Bei  Sbirolino Posefischen geht das wahrscheinlich ab 100%. Jetzt bei 95,6 % wenn ich da Punkte verteilen möchte kommt eine Fehlermeldung. Siehe Sreens.

Spoiler

rf4_4.0.12281_20190624_123645.thumb.png.5be284d633a22cf2001a809d24bb40ea.pngrf4_4.0.12281_20190624_124638.thumb.png.a8019c371605564e0f01c7dae5c7f136.png

 

MfG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sachsen Konne:

Eins hab ich aber noch, die Punkte wirken aber erst bei 100% Posenfischen denke ich.  Bei Spinnfischen Sbirolino haben sich Kunstköder und Weichplastigköder die Punkte geteilt. Bei Posenfischen ist nichts zu sehen. Bei  Sbirolino Posefischen geht das wahrscheinlich ab 100%. Jetzt bei 95,6 % wenn ich da Punkte verteilen möchte kommt eine Fehlermeldung. Siehe Sreens.

MfG Michael

Reloggen und nochmal reingucken. ^^ Das sollte dann so aussehen.

Spoiler

n0Bg88U.jpg

Vielleicht wurds ja mittlerweile behoben. Du kannste Die punkte net beim Posenfischen verteilen, weil es noch net nativ (100%) freigeschaltet wurde, aber wenn Du es beim Spinn verteilst werdens nachm Relog auch bei der Pose angezeigt?

Wbr, shnoopx

bearbeitet von shnoopx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shnoopx:

Vielleicht wurds ja mittlerweile behoben. Du kannste Die punkte net beim Posenfischen verteilen, weil es noch net nativ (100%) freigeschaltet wurde, aber wenn Du es beim Spinn verteilst werdens nachm Relog auch bei der Pose angezeigt? 

Stimmt geht, bei Spinnfischen vergeben und relog. Dann zeigt es überall an.

MfG Konne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rf4 team

könnt ihr mal bitte im onlineshot % für skills verkaufen? nach der happy hour an der achtuba mit iwas um die 80 gefangenen fischen auf match ruten ganze 0,2% fürs posenfischen bekommen und ohne doppelköder brauch ich nicht am puff oder sonst wo versuchen was zu fangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dracoo92:

@rf4 team

könnt ihr mal bitte im onlineshot % für skills verkaufen? nach der happy hour an der achtuba mit iwas um die 80 gefangenen fischen auf match ruten ganze 0,2% fürs posenfischen bekommen und ohne doppelköder brauch ich nicht am puff oder sonst wo versuchen was zu fangen...

bitte nicht... am besten auch noch lvl. verkaufen ??:(  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...