Jump to content

Diskussion Thema Posenfischen


Verleihnix78

Empfohlene Beiträge

Morgen Verleihnix78,

es wird halt immer langwieriger Prozentpunkte zu bekommen.  Was mit gerade in dem Bereich (zwischen 50% und 60%) geholfen hat, war immer mal den Spot, den Zielfisch, den Köder oder auch mal den See zu wechseln. Aber egal wie, es wird keinesfalls so schnell wie zu Anfang gehen.

 

Gruß

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

meines Wissens nach ist das zufällig bzw. soll man auch mal den Zielfisch ändern. Aber generell soll man es nicht wirklich beeinflussen können...

Ich hatte zb. einen Tag, an dem ich mal seit langem nicht mehr auf Karausche und Co mit Brot geangelt habe, sondern mit Wurm/Made auf Döbel und Barsch. Da hatte ich bei fast jedem zweiten Fisch Prozente bekommen. Wie gesagt, kann auch Zufall gewesen sein ;)

Grüße =)

 

Edit: Nach dem Post von Paulaus sollte ich dazu sagen, dass ich erst bei 30% bin.

bearbeitet von JayChay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casual gamer haben es schwer auch mal größere fische zu fangen da sie ja wenig spielen und dadurch das level/Skillfähigkeiten für gute ausrüstung nicht haben...Von daher wird es für ein Casual gamer sicher irgendwann langweilig immer kleine Fische zu fangen...Im RL kann ich ja auch als neu petri jünger dicke Ausrüstung kaufen und mit etwas Glück auch ein 2m Waller fangen...Bin zwar kein Casual gamer da ich öfters zeit habe zum spielen aber kenne auch Leute die nur 2-5 std in der Woche oder vielleicht alle 2 Wochen haben zum spielen...Vielleicht gibt es ja Wege und Lösungen für die Zukunft das sich ein Casual gamer z.b. die Prozente Punkte kaufen kann mit echtgeld...Nachteile gibt es dadurch ja nicht für andere...Ist ja kein pay to win game...

bearbeitet von Excites83
  • Like 2

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Excites83:

das sich ein Casual gamer z.b. die Prozente Punkte kaufen kann mit echtgeld...Nachteile gibt es dadurch ja nicht für andere...Ist ja kein pay to win game...

 

Solange man allein angelt wäre es schnuppe, aber sobald es in Richtung Competition geht, wäre das pay to win, denn die sinnvolle Verteilung von skillpunkten erzeugt größere Fische am Haken.

bearbeitet von GrauerWurm

Wenn Du wissen willst wie jemand wirklich ist, dann gib ihm Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb GrauerWurm:

 

Solange man allein angelt wäre es schnuppe, aber sobald es in Richtung Competition geht, wäre das pay to win, denn die sinnvolle Verteilung von skillpunkten erzeugt größere Fische am Haken.

Sorry habe mich falsch ausgedrückt...meinte die Prozente bei den jeweiligen angelstil...ka vielleicht 10% auf Posen angeln = 10 Euro oder sowas :)...Aber wie gesagt ich z.b. Habe ausreichend zeit und kann mir das erspielen...Mein Kumpel z.b. Ist 43jahre selbständig und ist nur von Freitag bis Sonntag zu hause...Er hat wenig Zeit da er 2 Kinder und eine Frau hat...Ihm habe ich das Spiel gezeigt und er findet es vom aussehen und Realismus her recht gut umgesetzt...Als ich ihm das skillsystem und solche Sache erklärt habe da fragte er mich ob das nicht schneller geht...Musste ihm dann sagen ,dass es im Moment keine schnelleren Wege gibt...Er steht ja total auf wels angeln und angelt im RL auch regelmäßig auf wels...Er hat kaum zeit aber relativ gutes Geld:) daher mein Vorschlag bzw Gedanke dazu...

bearbeitet von Excites83

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...