Jump to content

Alkohol und Bonus


HerrPutzfrau

Empfohlene Beiträge

shnoopx hatte dazu was geschrieben. Ich glaube, Apfelwein gab 4%, Hauswein 4.5% an Bonus.

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen, nur noch, daß die beiden auch auf die Leber schlagen können^^

//

Schneller Test beim Z-Angeln (liefert leider nicht die besten Ergebnisse wegen der geringen XP)

Apfelwein 9/10: die Boni nähern sich der 4%-Marke (~3,7 - 3,9%)

Hauswein 9/10: die Boni nähern sich der 4.5%-Marke (~4,1 bis 4,4%)

Die Wirkdauer war jeweils ziemlich genau 6 Std. Drum glaube ich, daß sich die Qualität auf den Bonus und nicht die Wirkdauer auswirkt; Betonung auf 'glauben', nicht 'wissen'^^

//

fun fact: nach 2 Fischen kann ich sagen, daß good old Glühwein (9/10) 4,7 und 5% an Bonus brachte; ebenfalls für 6 Std..

bearbeitet von bacalao
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauswein - 9/10 - 3/3 - Erfahrung + 12% - 6 Stunden - Gesundheit minus - Komfort plus ???
Apfelwein - 9/10 - 3/3 - Erfahrung + 12% - 6 Stunden - Gesundheit minus - Komfort Plus hält nicht im Regen
Kartoffelschnaps- 9.5 / 10 - 3/3 - Erfahrung + 21% - 9 Stunden - Gesundheit minus - Komfort plus ???
Brot Wein - 9.5 / 10 - 3/3 - Erfahrung + 30% - 9 Stunden - Gesundheit minus - Komfort plus ???

Kommt aus einer russischen Gruppe - mit Google übersetzt.

bearbeitet von KarlA
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MikeHawk:

Aufbauend dazu würde mich eine solche Übersicht für jeglichen Alkohol interessieren.

imperial gold war, wenn ich mich nicht irre, bisher das höchste. 16% bonus pro schluck, bis 10 mal stackbar. also 160%. wirkdauer müssten 30 minuten gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cohentor:

10x Stackbar?? 

na kein Wunder daß man da mit dem Silber nichtmehr hinterherkommt, das erklärt mir grade einiges :ph34r:

gibt an sich ja nicht wirklich viele fische wo das ganze bei trophys überhaupt "sinn" machen könnte und ich wage auch zu bezweifeln, dass leute die kein silber haben sich mal ebend so 5 flaschen davon in die birne gießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...