Jump to content
  • Kommende Events

• Events und Ankündigungen

• Schlechte Phasen im Spiel deuten bei mir häufig auf einfache Unstimmigkeiten in meiner Spielweise hin, zumindest kann ich es so für mich interpretieren. Ich ermutige  etwas anders zu machen. Nur weil einige Spieler mit einem 4/0er sehr gute Erfolge erzielen, muss es nicht für alle funktionieren. Ein kleinerer Haken steigert deine Fangquote sicherlich und bringt vielleicht mehr Freude. Es gibt verschiedene Ansätze zum Fisch zu kommen. Ich habe für mich entdeckt, dass dieses Trophy-Jagen und Nacheifern von Montagen und Fangplätzen sicherlich die eine oder andere Trophy bringt, jedoch die Freude an der Fischerei, angelehnt ans RL-Angeln, schmälert.    Gruß Chris
    • Wenn man den Chat an den jeweiligen Gewässern verfolgt, wird durchaus gut gefangen und es werden häufige TR-Fänge angezeigt. Ob die TR-Quote mit höherem Level möglicherweise nachlässt mag sein. Man sieht weder hier, noch in den DC`s viele Beschwerden über schlechte Fänge und ich würde mich mit meiner TR-Quote von 11,4 bei mehr als 7000 IG Tagen auch nicht beklagen wollen. Ich mag hier auch niemanden belehren wollen, aber die  Gründe für schlechte Fangquoten liegen sehr häufig beim Spieler selbst. 100 % bei der Futterzubereitung und der Köderbeschaffung sind bei den entsprechenden Angelmethoden essentiell. Das ist jedenfalls meine Erfahrung und natürlich Geduld.
    • ich will ebenfalls nochmal anmerken ich habe gerade 2.500 silber in futtermischung herstellung investiert und hab insgesamt nur 3.8% gemacht ich bin erst bei 40% und es kommen einfach keine prozente ich weiss nicht was es ist aber egal in welchen punkt ich fühle mich ausgebremst im gegensatz zu anderen spielern ob es die fisch menge ist die fisch größe das leveln im allgemeinen oder das silber durch verdiente fische ich spiele nun seid 2020 und mache wirklich kein fortschritt kein einziger spot aus dem vk läuft kein einziger spot aus dc läuft kein einziger den ich selbst versuch zu finden funktioniert wie soll ich so spass haben geschweige denn silber verdienen?? ich spiele seid einer woche wieder richtig aktiv täglich locker 4-8 std und hab am ende maximal 800 silber gemacht und dann muss ich köder kosten auch noch abziehen.  auf 4/0 haken beißen fast auschlieslich fische die gerade einmal ein haken haben auf 1/0 beißen genauso nur kleine und teilweise nur untermaßige also ich bitte euch was ist aus diesen spiel geworden statt verbessern hab ich das gefühl es wird immer schlimmer und alles ist nurnoch drauf ausgelegt durch fehlenden fortschritt die sachen einfach mit gold oder die level mit premium zu kaufen/leveln ich möchte so nichtmehr spielen so schwer es mir tut das wars glaube ich echt bald es war mal mein lieblingspiel aber so wie es momentan läuft hab ich kein bock mehr ich kriege schon schlechte laune wenn ich wieder 500 silber ausgebe nur um hin und her zu reisen und dann das geld am ende nichtmal raushabe weil einfach keiner der angefahrenen spots läuft für mich ist diese spiel leider ein reines trauerspiel geworden... ich meine nichtmal rotaugen spots laufen? wtf   
    • Sicher Trophys sollen etwas besonderes bleiben aber wenn ich so vor 4-5 Jahren (zocke RF4 seit 2018) einen vollen Kescher abgegeben habe, konnte man ca. sagen 1-2 Tropyhs waren dabei, fast egal wo. Jetzt wenn ich am Nordmeer 4-5 Kescher habe kann es sein das ich nicht eine Trophy habe, also braucht mir keiner erzählen das sich die Trophyrate nicht extrem verschlechtert hat.  
  • Interessante Themen

• Neu erstellen...