Hallo zusamm
ich habe mal eine frage wegen der herstellung des glühwein's, ich weiß das man dafür mal 2 zutaten brauchte ( wein und zutaten für Glühwein) so nun meine frage : wo bekomme ich den wein her ???
den gab es immer im Lebensmittelgeschäft aber es gib ihn dort nich mehr den wein !
wo bekomm eich ihn her ??