Jump to content

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

37:146 15m Clip 1,50m Tiefe.9,7er Fluoro only. S3er Haken.Köder Mistwurm/Eintagsfliegenlarve. Am Spot gehen viele Renken rein. Große wie auch Kleine. Ein paar Peleds und eben vereinzelt Muksuns.

 

rf4_4.0.19323_20230127_211321.png

rf4_4.0.19323_20230128_183736.png

bearbeitet von erta1234
Setup hinzugefügt
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb cactusiNio:

Herzlichen Glückwunsch zur Trophäe, aber ich habe eine Frage, ist es schwierig, ein Bild des vollständigen Setups zu posten?

Nö aber weil einige Leute hier laut anfangen zu weinen wenn man mehr wie ein Foto gleichzeitig posted und ich zu faul für die Spoilerfunktion bin beschränke ich mich auf die Trophy an sich. Kann dir das Setup aber gern per PN schicken oder hier reinstellen wenn ich wieder am PC bin.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, ich hoffe, Sie stören sich nicht an der Frage, es ist mir egal, was andere darüber denken, wie ich poste, wenn ich es tue, möchte ich anderen helfen, das ist alles. Vielen Dank, es gibt keine Eile, viel Glück in der Zukunft!

bearbeitet von cactusiNio
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...