Jump to content

Der Killererpel

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der Killererpel

  1. Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldung. Ich fürchte es geht nicht mehr. Ich habe mir die Mühe gemacht und 100 % Kochkunst fertig gestellt und die beiden Dinger fehlen mir noch. Entweder die Herstellung eines Gerichts gelingt, oder ganz selten gelingt nicht. Aber minderwertige Lebensmittel, oder Lebensmittel mittlerer Qualität herstellen habe ich nicht geschafft. Weder mit Alkohol, oder älteren Fischen aus dem Kescher (gelb, oder rot.) Viele Grüße Der Killererpel
  2. Hallo Zusammen, ich habe das selbe Problem und kann nichts minderwertiges herstellen, hat jemand eine Lösung? Falls ja, mit welchem Gericht? Ich habe probiert mit alten Fischen, mit Alkohol...nichts hat funktioniert.. Danke und Gruß der Killererpel
  3. Bärensee 21 clip 55:63 schw. Johannisbeere 25 + schw. Johannisbeer lila
  4. Hallo Oli, du bist Platz 208. Du kannst rechnen 1200 + 1200 + 1500 = 3900.. 3973 in deinem Fall. Um unter die ersten 10 zu kommen benötigst du 3 Tr mit mindestens 2kg + Gruß der Killererpel
  5. Hallo Oli, wenn du dich registriert hast, gehst du einfach normal zum Angeln an den Moskitosee. In der Turnierzeit werden deine Fische (Karauschen) gezählt. Du kannst auch mehrfach rein und raus gehen, spielt keine Rolle. Bist du bei der Start oder Ende Zeit am Moskito bekommst du eine Mitteilung Turnier startet bzw. endet. Dies ist aber nicht notwendig. Gruß der Killererpel
  6. Hallo KeHu, du findest die Ergebnisliste nach dem Turnier. Dort siehst du wer gewonnen hat und was er womit gefangen hat. Ich muss sagen, eine Zeit lang war ich mit Elan dabei, habe es aber nie unter die ersten 10 geschafft. Selbst als ich 3 TR geschafft hatte, war 1,9 Kilo beim 3. Fisch zu wenig. Einmal hatte ich eine 2,7 Kg Karausche, aber die 3. TR kam nicht. Ich will sagen, es ist reine Glückssache. Am meisten hat mich damals geärgert, dass ich die (10 Gewinner) nicht am Moskito getroffen habe, obwohl ich mindestens 8 Stunden am Tag dabei war. Also sei nicht traurig über deine Platzierung. Ich hatte auch immer mit dünner Schnurr gekämpft und hatte 3 Punkte im Grundangeln gelevelt. Stell dir vor es ist wie beim einarmigen Banditen. Die Wahrscheinlichkeit dass du 3 mal dasselbe bekommst ist sehr gering. Gruß der Killererpel
  7. Belaja 72:39 Kiruuna Aikkila 4g-006 Belaja - Set
  8. Alte Festung 51:31 Knoblauchteig 15m Clip, keine Brachsen mehr dafür:
  9. Zwar nur ein Kleiner aber der Bärensee ist eine Reise Wert und man level't schnell
  10. Hallo, vielen Dank für Eure Beiträge die eine tolle Bereicherung sind. Ich habe zu einem Thema nichts gefunden und zwar zu deinem current Rank z. B. Newbie. Dort wird dann angezeigt du benötigst 14 Punkte bis zum nächsten Rang. Wofür erhält man diese Punkte? Welche Punkte sind damit gemeint? Danke für eure Aufklärung im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...