Jump to content

Level up Fische


denisbox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie bei Beomyr mit einer schönen "Schlange" aalglatt zu LvL 16. Und das am 12er Teich, hinten bei dem Karpfenspot, 4 Uhr früh auf Tauwurm. Unverhofft kommt hier auch mal ein Aal.

LvL 16 = Hallo Modell One Stippe und Sabre, ick freu mir
 

Viele Grüße und Petri

Daniel

rf4_4.0.8860_20171123_190923.png

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BAT UnderwaterFrank:

Gestern Abend im Stream gefangen, hat gleich zum Level Up gereicht am 20er See 60:70 mit Funky Minnow S11 abwechselnd der 001, 002 und 004.  

rf4_4.0.8860_20171123_204655.png

Wow dachte 6kg rapfen sind schon trophy🤔...Da muss ich mir wohl nochmal die Rekorde anschauen...dickes petri aber zum lvl up und dicken fisch🖒

  • Like 3

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...