Jump to content

Außergewöhnliche Fänge


Aries1971

Empfohlene Beiträge

Gerade jemand wie Ehre hat uns allen schon so viel geholfen mit seinen Berichten über erfolgreiche Spots und Köder. Ich würde mal sagen Du irrst Dich. Unsere Chancen auf Rekordfänge sind größer, wenn wir uns gegenseitig helfen. Ganz sicher ist unsere Chance auf Spaß dann größer. 

Aber

obwohl ich mich voll toll schlau finde, kann ich doch nur meine eigene Meinung kundtun.:D Und so gilt: Jedem das Seine

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chrom:

will och ma in die ewige Rekord Liste und das geht nicht wenn ich jedem meine Hotspots verrate ;D

Auch nich schlecht. Dislike gibt´s ja leider nicht. :S

Am Ende auch egal, aber irgendwie, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chrom:

samma muss ik jetz erklären wie man angelt? NAGUT ihr mietet euch ein Boot hängt Köder an die Angel und fangt an rumzufahren wenn ihr Fische findet könnte es lohnen zu Ankern *FACEPALM*

Ne Du musst das nich erklären. War halt bisher noch nicht vorgekommen, dass Einer den Spot nicht genannt hat.

Du nimmst ja das Forum sicher auch als Info, machen wir ja Alle so. Wie gehabt ist das Deine Sache.

Hauptsache in Real angeln wir nicht zusammen in einem Turnier an einer Stelle wo uns keiner sieht und ich zieh nen grossen Fisch raus! ;)

PH

Martha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Guten Morgen,

vor 8 Stunden schrieb Chrom:

Es gibt nicht den Spot

Da geb ich dir recht, dein Ansatz was Zander angeht ist auch richtig, ist natürlich nur dir überlassen ob du was erzählst oder nicht, doch für die Community wäre es evtl. auch mal schön, dazu ist ein Forum auch da um Informationen auszutauschen. Doch eins darfst du nicht vergessen die anderen Spieler können dir deine Zander nicht weg angeln. Was beim Zander auch wichtig ist, ist die Tageszeit und Wetter mit den Faktoren kann man auch die Angelstelle besser und schneller finden:)

Gruß

Denis

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...