Jump to content

Turbofiske

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1376 Profilaufrufe

Turbofiske's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well
  • Week One Done

Recent Badges

95

Reputation in der Community

  1. Turbofiske

    Trophys

    Beim Schleppen der aktuellen 11m Route am Archipel erwischt. Snatcher 002 hats gebracht.
  2. Nachdem ich ihn vorgestern um 162 Gramm verfehlt hatte, kam heute endlich der hier 44/50 Brombeere 20
  3. Gerade eben auf einen schnell geführten Spinner am Stahlvorfach und das bei strahlendem Sonnenschein
  4. Turbofiske

    Trophys

    Im 11m Graben - Minnow 80 007 am Texas Rig gegen 7 Uhr morgens
  5. Turbofiske

    Trophys

    Sura - 7m Loch - Classic Shad braun gejiggt - ca. 0 Uhr - mit blauer geflochtener Schnur und Monovorfach 25kg
  6. Turbofiske

    Trophys

    Nach Tausenden von Brassen endlich mal eine kräftige erwischt Vom Bootssteg am 20er auf Tauwurm. Der Biss kam gegen 3:00 nachts.
  7. Nach einer gefühlten Ewigkeit
  8. Turbofiske

    Trophys

    Sura beim Schleppen - 100:25 - 3 Uhr nachts, komplett bewölkt - Hijacker Slim 9SP-002 -
  9. Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist sowas von daneben.
  10. Gestern abend war es mal wieder soweit
  11. Turbofiske

    Trophys

    Kristallsee / 97:97 / Hijacker 75 F- 003
  12. Turbofiske

    Trophys

    Als bekennender Spinnfischer hab ich nun doch das erste mal den 18er besucht. Der vierte Fisch, bei 45:60 auf Boilie in orange. Nicht der Größte seiner Gattung, aber für solche Überraschungen liebe ich RF4
  13. Nach einer gefühlten Ewigkeit
  14. Turbofiske

    Trophys

    Beim Döbeln auf dem Großen Strom biss um 3 Uhr nachts, bei 110:142 dieser nette Kerl auf einen S11-001 . Mich hats gefreut !
×
×
  • Neu erstellen...