Jump to content

Fischfetzen


basti21

Empfohlene Beiträge

Moin @basti21

ich habe selber noch keinen Zander oder Steinschill auf Fetzen geangelt. Theoretisch ist es zwar möglich, aber in der Binnenfischerei wird sicherlich immer der Wels der #1 Aasfresser sein. Ich denke damit hättest du nur eine Chance, wenn der Finnische Meerbusen oder der Ladogasee als Angelgebiete freigeschaltet werden. 

LG

Fische sind Freunde und kein Futter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aussage über den Wels hast du ja vollkommen recht ,aber ich würde es schon schade finden, wenn man Zander halt nicht damit fangen könnte.

Ich kenne jedenfalls keinen der einen mit dem Köder gefangen hat, hier im spiel.

Ein 12g Fischfetzen sollte doch auch eher einen Zander als einen Wels ansprechen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

moin moin

wie ist denn nun der Status des Anliegens bezüglich fangbare Fische auf Fischfetzen ?

und wie ist eigentlich die Regelung bei der Produktion ?

da ein Fetzen ja 12 g hat  müsste man doch aus einem 1 Kg Fisch mehrere bekommen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Guten Morgen,

vor 20 Minuten schrieb Arthore:

da ein Fetzen ja 12 g hat  müsste man doch aus einem 1 Kg Fisch mehrere bekommen oder ?

es ist im Spiel so implementiert und wird Vorerst so bleiben.

vor 21 Minuten schrieb Arthore:

und wie ist eigentlich die Regelung bei der Produktion ?

die Reglung ist auch auf den selben stand wie bis jetzt auch. 

vor 22 Minuten schrieb Arthore:

wie ist denn nun der Status des Anliegens bezüglich fangbare Fische auf Fischfetzen ?

Dies werden wir noch besprechen.

PS: Manche Sachen kann man nicht aus programmiertechnischen Gründen einführen, desweiteren kann es sich auf die weitere Entwicklung des Spiels (Gameplay) eine Auswirkung haben.

Gruß

Denis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...