Jump to content

Sticcy

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1791 Profilaufrufe

Sticcy's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Very Popular Rare

Recent Badges

387

Reputation in der Community

  1. Sticcy

    Trophys

    Nicht wirklich zum direkten nachmachen, aber vielleicht möchte es ja trotzdem jemand an der Stelle mal auf Döbel probieren. Ist mir beim Barben angeln durch Zufall drauf gegangen. Gewässer: Karpfenparadis Koordinaten: 43:52 Methode: Schlaufenmontage (ohne Futter) Köder: Käse auf Bloody Series 1/0
  2. Sticcy

    Trophys

    Wenn wir nicht schon ein massives Problem mit Umweltverschmutzung, der Abholzung des Regenwalds, Glaubenskriegen nach mehr als 2000 Jahren, Diktatoren im 21sten Jahrhundert und der Bedrohung der Auslöschung der Menschheit durch atomare Supermächte hätten, würde ich sagen das solche Dummheit ein Anzeichen auf das baldige Ende der Menschheitsgeschichte wäre.
  3. Sticcy

    Trophys

    Ist das dein Ernst..?
  4. Sticcy

    Trophys

    Gewässer: Fluss Sura Koordinaten: 52:17 Methode: Einfache Kunstködermontage Köder: Zander Kunstköder No2 mit Magnetic Treble S1 Mein erster Supertrophy
  5. Sticcy

    Trophys

    Gewässer: Großer Strom Koordinaten: 60:70 Methode: Einfache Jig-Montage Köder: Lynns Minnow 80-004 mit Fisheye Jig Series #7
  6. Sticcy

    Trophys

    Am 16er / Einfache Grundmontage / Fischfetzen / 89:98 Gingen mir beide heute ins Netz. Beim 2ten habe ich den Screenshot beim Fangen vergessen... war aber mein schwerster bisher + Wöchentliche Platz 1
  7. Sticcy

    Level up Fische

    Es geht weiter voran...
  8. Sticcy

    Trophys

    Ich schäme mich ja fast ein bisschen, aber ich bin jung und brauche das Geld. Deshalb hat es mich jetzt auch mal an den Karpfenteich verschlagen. 45:60 / Schlaufenmontage / Gelber Boilie
  9. Da hab ich auch noch einen. Das war das erste mal bei über 7200 Fischen auf Spinning. David gegen Goliath
  10. Sticcy

    Trophys

    Ich mag die Wolgazander und die Wolgazander mögen mich... Am 24er / von der Insel ins 4,5m Loch / mit dem grünen Maggot Gejiggt
  11. Sticcy

    Trophys

    Am 24er / von der Insel ins 4,5m Loch / auf Grund mit Mistwurm
  12. Sticcy

    Trophys

    Am 24er / von der Insel ins 4,5m Loch / mit dem grünen Maggot Gejiggt
  13. Sticcy

    Level up Fische

    Ist zwar keine Schnapszahl, aber trotzdem... Prost! Auf Level 25 und auf Vaddi!
  14. Sticcy

    Trophys

    LOL Mein erster Hasel... und gleich ne Trophy gab immerhin 20 Silber und Platz 1 in den Wöchentlichen Großer Strom / Einfache Grundmontage / Steinfliegenlarve / 77:130 / Sonne Vormittags
  15. Sticcy

    Trophys

    Großer Strom / Spinnfischen / FM S11 004 / 60:70 / 21:00 Uhr Regen (3 fach) / 15 Stunden ingame Drill
×
×
  • Neu erstellen...