Jump to content

Disconnect auf Freestanding und Kescher leer?


Empfohlene Beiträge

ICH muss mich 50x neu einloggen in der Hoffnung mein Kescher wieder zu bekommen ?? was pasiert da ?? greift das Game beim einloggen sich dann die richtige Datei damit mein Kescher wieder auftaucht ?? durch Zufall ? es geht hier um das Prinzip...... für das Catch em All turnier seit ihr in der LAge jeden Fische und Köder zu speichern.....aber wenn es darum geht das mein escher wieder auftaucht dann muss ich HOFFEN ?

 

das kann ja wohl jetzt nicht sein oder ??

 

und gut das ich in der zwischen Zeit ein Fisch in mein Kescher getan habe weil ich nmicht wußte das ich mich 5000x einloggen muss und dann Angelbingo Simulator zu spielen in der Hoffnung ich bekomme mein Kescher wieder zurück !!!!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Es ist nicht notwendig 50 neue Logins durchzuführen. Wenn der Kescher nach einigen neuen Logins nicht ersichtlich ist, lässt sich dieser nicht mehr herstellen.

Im anderen Topic habe ich bereits geschrieben, dass einige Spieler 10 - 20 Minuten vom Progress verloren haben und gegebenenfalls den derzeitigen Kescher.
Sollte man Items während dieser Zeit gekauft haben, ist es möglich das diese sich nicht mehr im Inventar befinden und neu gekauft werden müssen. Das Silber wurde in dem Fall aber auch zurückgesetzt.

Auch Turnierlogs wie das Get them all, können von Serverproblemen betroffen sein, und waren es bereits in der Vergangenheit.

Wir verstehen natürlich Eure Frustration, aber wir bitten Euch auch um ein wenig Verständnis für eine Situation, die sich in Online Spielen leider nie ganz vermeiden lässt und bei RF4 extrem selten auftritt.

  • Like 5
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thor44:

Sagt mal gehts noch RF4 Team bei euch kackt der Server ab und der User soll dafür sorgen das die Anzahl der Fische die im Kescher waren durch mehrfach Einloggen zurück kommen!! Dafür seit Ihr zuständig.

 

 

Meine Güte, komm mal runter, es sind lediglich ein paar Pixel Fische weg. 

Kritik ist ja in Ordnung, wenn angebracht aber im angemessenen Ton. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen wir User Verständnis dafür haben das wir die Zeit, Bootstickets, Happy Hour und auf die Fische die wir gefangen haben und in Silber hätten Umwandeln können verzichten sollen !!!

Das ist nicht Euer ernst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TpCatch - RF4:

Es ist nicht notwendig 50 neue Logins durchzuführen. Wenn der Kescher nach einigen neuen Logins nicht ersichtlich ist, lässt sich dieser nicht mehr herstellen.

Im anderen Topic habe ich bereits geschrieben, dass einige Spieler 10 - 20 Minuten vom Progress verloren haben und gegebenenfalls den derzeitigen Kescher.
Sollte man Items während dieser Zeit gekauft haben, ist es möglich das diese sich nicht mehr im Inventar befinden und neu gekauft werden müssen. Das Silber wurde in dem Fall aber auch zurückgesetzt.

Auch Turnierlogs wie das Get them all, können von Serverproblemen betroffen sein, und waren es bereits in der Vergangenheit.

Wir verstehen natürlich Eure Frustration, aber wir bitten Euch auch um ein wenig Verständnis für eine Situation, die sich in Online Spielen leider nie ganz vermeiden lässt und bei RF4 extrem selten auftritt.

Eine Entschädigung hierfür wäre dennoch ratsam, auch wenn sowas passieren kann, aber nicht sollte. Die Spieler haben einige Stunden Spielzeit verloren und Ihren Grind. Ein Entgegenkommen wird gern gesehen. Ich freue mich auf euer Feedback.

bearbeitet von Stockfischjaeger
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vor 12 Stunden schrieb Thor44:

Sagt mal gehts noch RF4 Team bei euch kackt der Server ab und der User soll dafür sorgen das die Anzahl der Fische die im Kescher waren durch mehrfach Einloggen zurück kommen!! Dafür seit Ihr zuständig.

 

 

vor 10 Stunden schrieb Thor44:

Ich werde erst mal nicht mehr spielen, da ich es nicht ein sehe Rf4 für Ihre halb fertige Arbeit zu unterstützen

 

vor 9 Stunden schrieb Thor44:

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen wir User Verständnis dafür haben das wir die Zeit, Bootstickets, Happy Hour und auf die Fische die wir gefangen haben und in Silber hätten Umwandeln können verzichten sollen !!!

Das ist nicht Euer ernst.

 

Junge, das ist ein ONLINE Spiel! Und dass da mal der Server abschmiert, liegt durchaus im Bereich des Möglichen! Was Du hier zT von Dir gibst ... Dann bleibe besser beim Solitär auf Windows 95 ...

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist sehr mutig das du mich mit Junge ansprichst, vielleicht hast du vergessen das wir die Server bezahlen in dem wir Gold und Premium einkaufen und von daher können wir wohl auch erwarten das die Server nicht so oft abstürzen oder so oft Wartungsarbeiten durch geführt werden müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Thor44:

Wow, das ist sehr mutig das du mich mit Junge ansprichst, vielleicht hast du vergessen das wir die Server bezahlen in dem wir Gold und Premium einkaufen und von daher können wir wohl auch erwarten das die Server nicht so oft abstürzen oder so oft Wartungsarbeiten durch geführt werden müssen.

 

🤣 klar, RF4 macht das absichtlich - nur um DICH zu ärgern 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Joe316 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...