Jump to content

Geschenke Event 2023/24 Tipps und Tricks !!!


madll

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Sockenfuzzi:

 

 

 

Und ja, jeder hat seine eigene Ansicht, deswegen diskutieren wir ja darüber 😉

 

Du magst in vielen Punkten recht haben,jedenfalls ist mein Fischpool leider in denn letzten 2 Jahren ziemlich in denn Keller gegangen und habe kaum noch bis gar keine Erfolgserlebnise mehr.Jedenfalls verurteile ich die Herausforderungen nicht sondern fand das Geschenkestippen besser mehr wollte ich gar nicht klarstellen.

 

Weiterhin Petri Sockenfuzzi....

vor 57 Minuten schrieb Sockenfuzzi:

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dirkolossfishing:

Toller Tipps & Tricks Beitrag, ich lese hier nur Mimimimi.

Also @madllsein Beitrag war doch super. Du wirst es nie allen recht machen können. So ist das nun einmal.

Ich finde die Idee super, bei den Aufgaben ist man meiner Meinung nach etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Es soll ja ein Geschenke-Event sein und kein Arbeitseinsatz! 🏗️

Ich mache halt mit, wenn ich nicht alles schaffe, ist das für mich auch in Ordnung.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte unbedingt noch hinzufügen , 

 

Den Döbel  kann man auch mit spirolino fangen ... geht ratz fatz :) ( posenrute auf spiro umbauen )

oder einfach stippe mit grille auf grund legen dann treibt sie nicht so weg .. das geht auch gut für döbel zb.

 

Ansonsten danke an alle die sich hier beteiligen ! 

 

GLG

bearbeitet von madll
  • Like 7
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Regenbogenforelle lässt sich vom Steg aus mit Spirolino fangen. Ist zumindest ein Versuch wert. Ggf. mal reloggen...

 

Leuten zu empfehlen das Spiel zu deinstallieren halte ich allerdings für keine große Hilfe... Das ist weder im Sinne der Spieler selbst, und hoffentlich auch nicht in dem der Entwickler.

 

Spoiler

grafik.png.8fc4dd7dfecfceff471053f8d19d81d2.pnggrafik.png.6c1194e4e635df00697e30cc0f50bee0.pnggrafik.thumb.png.51690f32ed9b94bbc12714ae338d6c79.png

bearbeitet von Old_Loki
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll eigentlich spaß machen.. für mich ist dieses event nur noch ein wahrer krampf. Die geforderten Gewichte einiger fische sind nicht machtbar. Ich sitze jetzt seit tagen am windenbach, habe x spots getestet und x zobeln unter 300g gefangen. Nach diversen setup-umstellung -> keine chance die aufgabe zu erledigen. 

Jetzt frage ich mich, wie fühlt sich ein anfänger?

 

Spaßfaktor -100

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:"......Die geforderten Gewichte einiger fische sind nicht machtbar. ........."

 

 

Ich kann den Frust nachvollziehen, aber da einige Spieler das Event geschafft haben, ist eben doch alles machbar. Der Zeitaufwand ist allerdings happig. Ich habe ca. 26 RL Stunden für alle 42 Aufgaben gebraucht. 

bearbeitet von truckeropi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...