Jump to content

Dooomz

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dooomz's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated

Recent Badges

18

Reputation in der Community

  1. Es soll eigentlich spaß machen.. für mich ist dieses event nur noch ein wahrer krampf. Die geforderten Gewichte einiger fische sind nicht machtbar. Ich sitze jetzt seit tagen am windenbach, habe x spots getestet und x zobeln unter 300g gefangen. Nach diversen setup-umstellung -> keine chance die aufgabe zu erledigen. Jetzt frage ich mich, wie fühlt sich ein anfänger? Spaßfaktor -100
  2. Nachdem Jama Update dachte ich zunächst "Ohje, wieder ein neues Gewässer und ich bekomme nicht einmal die alten Fangbücher voll"... Aber: Die neuen Feature finde ich super und sehr interessant. Dafür ein großes Lob, dass ihr das Spiel ständig weiterentwickelt. Jetzt heißt es nur noch abwarten und anschließend die neuen Dinge auf Herz und Niere testen. In diesem Sinne wünschen ich allen schöne Weihnachten. @RF4 macht weiter so
×
×
  • Neu erstellen...