Jump to content

Running Ledger Rig trotz 55% (50%) nicht freigeschaltet.


Esbit

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Einige Montagen sind ausschließlich verwendbar mit den Bootsruten. Ihr benötigt also an der Stelle eine leichte Bootsrute, gleiches gilt auch für das Flying Collar Rig, welches als nächstes freigeschaltet wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

hätte da ne Frage zum Flying Collar-Rig, wollte aber nicht einen neuen Thread dazu aufmachen, deshalb pack ich das mal hier rein.

 

Das Rig ist doch, wie auch das Running Ledger Rig eine Meeresmontage, oder täusche ich mich da? Weil beim Running Ledger Rig steht in der Beschreibung, dass sich die Fähigkeit mit denen

anderer Meeresmontagen entwickelt. Deshalb hab ich ins Running Ledger Rig drei Punkte investiert, beim Flying Collar Rig sind aber 0/3 Punkte drin? Sollte das nicht mitskillen?

 

 

Grüßle

 

Tursal

 

bearbeitet von Tursal.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tursal.

 

Ist die Frage, ob das Flying Collar Rig eine Meeresboden-Montage ist. So wie ich das rausgelesen habe, müssten sich das Running Ledger Rig, die Rasselblei Montage und die Montage für tote Köderfische gleichzeitig entwickeln, wenn ich in einem dieser drei Rigs Punkte investiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...