Jump to content

Stör/Wels spot gesucht


Waldrian

Empfohlene Beiträge

Hallo, würde gerne mal nen Wels oder stör um 30kg fangen, habt ihr da mal nen spot für mich?

PVA kann ich noch lange nicht machen (bin erst bei 60 Prozent).

Hab 2 Tagara und ne HSV mit 17 kg Bremskraft.

90 Nashornkäferlarven hab ich mir auch mal gegönnt.

Beim spot von Feierabend tv war ich schon, 2 sehr kleine sterlet und nen 12 kg stör, und das hat mehere tage gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Waldrian:

Wie kann ich denn nochmal n Foto von meinem Kescher machen? Schon ewig keines mehr gemacht!

 

Glaube mit F12 oder der Drucken Taste. Die Bilder landen dann im Screenshotordner von RF4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wohl das Monster der Woche am Haken gehabt!

Hab ihn bestimmt 90 Minuten echtzeit gedrillt und bin ihn Kilometerweit hinterhergelaufen aber er zog und zog.

Dann wurde er ENDLICH etwas müder aber zwischen mir und dem Fisch war noch ne ganze Insel wo er hingeschwommen ist.

Gab überhaubt keine Möglichkeit da noch dran  zu kommen, hätte ihn über die ganze Insel ziehen müssen.

Das Boot hatte ich GANZ weit weg geparkt, also konnte ich auch nicht ins boot und so muste ich dann die Schnur durchschneiden 😞

Was das wohl für ein Monster war.

Tagara mit 36 kg Vorfach und Bremse auf 29.

Da ich angeschrieben wurde poste ich das Foto vom Kutum mal.rf4_4.0.19323_20230306_173957.thumb.png.c75e4bd8bf288f65eec63a480ac605bc.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...