Jump to content
Sign in to follow this  
TpCatch - RF4

Russian Fishing 4: Winter Season Gifts

Recommended Posts

advent_kalendar_template3.thumb.png.d8daf9cf94da331c758da7eedb091ed6.png

 

Petri liebe Angelfreunde!

Tag für Tag nähert sich das Jahr dem Ende, mit der herbstlichen Winterwende. Zu diesem Anlass gibt es kleine " Leckerein " doch Aufgaben müssen natürlich ebenfalls sein. 

 

Willkommen bei unseren "Winter Gifts"

Jeden Tag aufs Neue, öffnet sich die Tür. Der erste Spieler sei gekürt. Doch was genau ist das Ziel ?

 

Es erwarten Euch kleine Preise hinter jeder Tür.

Jeden Tag wird es eine Aufgabe geben, dir wir Euch stellen.

Der erste Spieler der die Aufgabe erfüllt und einen Kommentar mit dem Ergebnis postet, erhält den Preis.

 

Wir wünschen viel Erfolg und vergesst den Glühwein nicht.

 

Start: 1 Dezember

Ende: 24 Dezember 

 

Wettkampfbedingungen:

Ein Administrator wird die Aufgabe jeden Tag erstellen.

Die Aufgabe wird täglich in einem neuen Beitrag um 18 Uhr gepostet.

 

Gewinnen wird der Spieler der die Aufgabenstellung als erstes abgeschlossen hat und einen Kommentar schreibt.

 

Wichtig! Wir werden die Aufgaben in Logs auf Echtheit überprüfen.

 

 

 

Diese Turniere sind ausschließlich für Standalone Spieler zugänglich. Falls Ihr Interesse an einem Transfer habt, findet Ihr hier eine Anleitung zum Wechsel von Steam -> Standalone:

 

 

 

 Guideline zum registrieren und Nuzung der Standalone Turniere:

 

 

 

Edited by TpCatch - RF4
Uhrzeit wurde angepasst
  • Like 7
  • Spot Aktiv 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin TPC,

 

das heist um 20uhr Postet ihr die aufgabe und man hat von 00:00:01uhr zeit bis 23:59:59?

 

da haben ja leute die Nachts wach sind deutliche vorteile?

ich z.b. bin um die uhrzeit meistens sowiso am coden und wach

 

ggf sollte man da die Wettbewerbs zeit einschränken auf menschliche zeiten wie von 07:00-22uhr

 

 

ist jetzt meine meinung bitte kein hate :D

lg spa

 

Edited by SPA_Schlaefer Projectnine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@SPA_Schlaefer Projectnine Es gibt kein Limit von der Zeit nach Aufgaben Beginn.

Die Aufgabe selbst wird ab dem 1 Dezember dann von uns um 20 Uhr täglich gepostet.

Wir haben uns für 20 Uhr entschieden, weil ab dem Zeitpunkt die meisten Berufstätigen Spieler dann auch die Möglichkeit haben teilzunehmen.

 

Die Uhrzeit können wir gegeben falls auch auf 18 oder 19 Uhr anpassen. Die Intension ist es einfach vielen Spielern die Möglichkeit zu bieten an den Aufgaben teilzunehmen.

 

Gruß Tobi

Edited by TpCatch - RF4
überarbeitet
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

vor 35 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

@SPA_Schlaefer Projectnine Es gibt kein Limit von der Zeit nach Aufgaben Beginn.

Die Aufgabe selbst wird ab dem 1 Januar dann von uns um 20 Uhr täglich gepostet.

Wir haben uns für 20 Uhr entschieden, weil ab dem Zeitpunkt die meisten Berufstätigen Spieler dann auch die Möglichkeit haben teilzunehmen.

 

Die Uhrzeit können wir gegeben falls auch auf 18 oder 19 Uhr anpassen. Die Intension ist es einfach vielen Spielern die Möglichkeit zu bieten an den Aufgaben teilzunehmen.

 

Gruß Tobi

Moin, geht das Event nun am 1. Dezember oder 1. Januar los?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, versteh ich das richtig, das bei dem Winter Season, täglich 1 Spieler von X Tausend, die Chance hat eine Kleinigkeit zu gewinnen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da bin ich aber gespannt was ihr euch schönes ausgedacht habt.

 

Mein erster Eindruck bei dem Bild war :

"Oh toll es gibt endlich einen Rf4 Advents Kalender wo alle User spass dran haben"

 

Von daher finde ich den Titel : Willkommen bei unseren "Winter Gifts"

einfach unpassend gewählt.

Ps.: Tages , Monats , Jahresquests  währen mit dem neuen System nun auch möglich.

 

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mein erster Eindruck war, das sich die Leute von RF4 mal was schönes ausgedacht haben, die Spieler gerne an solchen Turnieren teilnehmen und auch kleine Geschenke zu schätzen wissen 🙂

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Sockenfuzzi:

Also mein erster Eindruck war, das sich die Leute von RF4 mal was schönes ausgedacht haben, die Spieler gerne an solchen Turnieren teilnehmen und auch kleine Geschenke zu schätzen wissen 🙂

Nein, es muss jeder eine Venga zu Weihnachten bekommen. Weißt doch wie es immer is. 😉

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Winter Gifts heisst übersetzt Winter Geschenke.

Angeltunier  halte ich für ein Angeltunier als namen angebrachter , mehr wollte ich mit meinem Post nicht aussagen.

 

Das ich nun eine "Venga" möchte .....

Der Weihnachtsmann kommt vom Nordpool und erfüllt träume :)

Warum nicht von einen Eigenen Getränkeautomaten ( Bild 4)

oder ein eigenes Schlauchboot Bild 9   träumen ?

Ich wollt schon immer mal an der tunguska im oberen loch schleppen gehen :)

oder eine runde am Bernie drehen :))

 

Bis die Tage mal am see , hier zu schreiben ist für mich hiermit Erledigt.

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nettes Turnier bzw Lotterie, aber mit Geschenken hat es nichts zu tun. Wer wie ich kleine Kinder hat, hat 20 Uhr NIE Zeit, auch nicht am Wochenende, geht also an mir komplett vorbei.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,
bitte denkt daran, dass wir einige Events international ausrichten. Bei solchen Veranstaltungen müssen wir sowohl hinsichtlich der Zeitzonen als auch inhaltlich bei der Gestaltung manchmal Kompromisse eingehen. Nicht in jeder Region wird Weihnachten gefeiert, daher die neutrale Benennung.
 

Grüße
Joe

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Atz3np3ng:

Schon wieder verschwendete Vorfreude und Zeit hier reinzugucken.

Dann lass es doch sein.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es schön das RF4 sich gedanken macht und solche aktionen macht. ich dürft eins nicht vergessen, 1 preis.... wer weiss was es wohl sein wird. wartet doch einfahc mal ab und dann werden wir sehen wie es wird.

man kann kein feuer löschen wenn noch nicht mal ein streichholz gezündet worden ist

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal zusammen,

wie oben schon erwähnt lässt sich die Uhrzeit durchaus etwas anpassen auf 18 oder 19 Uhr.

Wir möchten vielen Spielern die Möglichkeit bieten daran teilzunehmen.

 

Die Winter Gifts sollen als eine zusätzliche Ergänzung zu dem Get them all Turnier dienen.

Dies ist kein Turnier, um das ganze nochmal zu verdeutlichen. Es werden täglich kleine Aufgaben gestellt, und der Spieler der diese als erstes erfüllt darf das Türchen öffnen.

 

Ich finde es schon etwas undankbar, wie einige Leute sich hier im textlichen Verhalten. Wir versuchen jeden Monat Euch mit Turnieren, Stream Events eine Beschäftigung zu geben.

 

Auch im Dezember gibt es zusätzliche Stream Events den Community Kalender von Lightning Bude usw.

 

Dieses Jahr wollten wir aber zusätzlich etwas eigenes designen und haben uns für das "Get Them all" Turnier und die Winter Gifts entschieden.

 

Gruß Tobi

  • Like 11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht man nichts wird gemeckert. Bei so einem Event wird auch gemeckert. Am Besten schickt Ihr jedem eine Venga, aber ich befürchte, das selbst dann noch einige meckern...

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Atz3np3ng:

uff..

 

wusste nicht das Feedback hier so schlecht angenommen wird...

 

 

Schon wieder verschwendete Vorfreude und Zeit hier reinzugucken. <-- Wo ist das ein Feedback ?

 

  • Like 2
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch hier wieder die Herausforderung nicht zu sehr schwarz weiß zu denken. 

 

vor 17 Minuten schrieb Zausel_:

Macht man nichts wird gemeckert. Bei so einem Event wird auch gemeckert. Am Besten schickt Ihr jedem eine Venga, aber ich befürchte, das selbst dann noch einige meckern...

 

Du wirst immer jemanden finden, der meckert. Der Hinweis, dass diese saisonale Promo-aktion  nichts mit "gifts" zu tun hat ist mMn aber fair. Muss man jetzt auch nicht auf ne geschenkte Venga zuspitzen 🙄

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich persönlich find diese Art von "Adventskalender" mit einer Wettbewerb "Wer ist am schnellsten" nicht gut. Aber wenn das von RF4 so gemacht wird, dann ist es eben so. Für mich heißt das dann ganz einfach "Ich mach nicht mit". Das steht doch jedem frei und deswegen brauch ich dann hier auch nicht so, zumindest teilweise, abfällig zu kommentieren.

 

Liebe Grüße Mex

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stippe Wir haben hier einen Namen gewählt für die Regionen die kein Weihnachten haben und dachten dann an Winter Gifts. 

Danke Euch hier aber für das Feedback. "Winter Calendar" wäre hier vielleicht der etwas bessere Weg gewesen, ist vorgemerkt für das nächste mal 🙂.

 

@mexx171 Die Aufgaben sind nicht zu schwer gestaltet aber auch nicht zu einfach. Einfach überraschen lassen. 

Natürlich kann jeder Spieler selbst für sich entscheiden, ob er an den Aufgaben dran teilnimmt oder nicht.

 

Es soll wie gesagt eine kleine Abwechslung zusätzlich über den Dezember sein.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stippe Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, das ich mich auf das Posting von Atz3np3ng beziehe, aber ich dachte das man es erkennt.

 

Kritik sollte immer erlaubt sein, solange man sie in geeigneter Form vorträgt, aber bei so einem Spruch, wie von Atz3np3ng, muss man mit so einer Reaktion rechnen.

Edited by Zausel_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt seit doch mal nicht direkt wieder so gegen das, was gemacht wurde....

es muss keiner mitmachen....

die, die mitmachen möchten, haben dadurch die chance, auf kleine oder große preise.....

also, es wird keiner gezwungen....und vll hat der ein oder andere hier glück und bekommt was schönes....

positiv sehen, rf4 hat sich gedanken gemacht, und was auf die beine gestellt......viel besser,als einfach nichts zu machen ....

also, vll ab und an unangebrachte kommentare hier sein lassen, und einfach nicht mitmachen^^aber den andren den spaß lassen

 

liebe grüße

  • Like 2
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...