Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Russian Fishing 4: Winter Season Gifts


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

Winter Gifts heisst übersetzt Winter Geschenke.

Angeltunier  halte ich für ein Angeltunier als namen angebrachter , mehr wollte ich mit meinem Post nicht aussagen.

 

Das ich nun eine "Venga" möchte .....

Der Weihnachtsmann kommt vom Nordpool und erfüllt träume :)

Warum nicht von einen Eigenen Getränkeautomaten ( Bild 4)

oder ein eigenes Schlauchboot Bild 9   träumen ?

Ich wollt schon immer mal an der tunguska im oberen loch schleppen gehen :)

oder eine runde am Bernie drehen :))

 

Bis die Tage mal am see , hier zu schreiben ist für mich hiermit Erledigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Guten Morgen,
bitte denkt daran, dass wir einige Events international ausrichten. Bei solchen Veranstaltungen müssen wir sowohl hinsichtlich der Zeitzonen als auch inhaltlich bei der Gestaltung manchmal Kompromisse eingehen. Nicht in jeder Region wird Weihnachten gefeiert, daher die neutrale Benennung.
 

Grüße
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schön das RF4 sich gedanken macht und solche aktionen macht. ich dürft eins nicht vergessen, 1 preis.... wer weiss was es wohl sein wird. wartet doch einfahc mal ab und dann werden wir sehen wie es wird.

man kann kein feuer löschen wenn noch nicht mal ein streichholz gezündet worden ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo nochmal zusammen,

wie oben schon erwähnt lässt sich die Uhrzeit durchaus etwas anpassen auf 18 oder 19 Uhr.

Wir möchten vielen Spielern die Möglichkeit bieten daran teilzunehmen.

 

Die Winter Gifts sollen als eine zusätzliche Ergänzung zu dem Get them all Turnier dienen.

Dies ist kein Turnier, um das ganze nochmal zu verdeutlichen. Es werden täglich kleine Aufgaben gestellt, und der Spieler der diese als erstes erfüllt darf das Türchen öffnen.

 

Ich finde es schon etwas undankbar, wie einige Leute sich hier im textlichen Verhalten. Wir versuchen jeden Monat Euch mit Turnieren, Stream Events eine Beschäftigung zu geben.

 

Auch im Dezember gibt es zusätzliche Stream Events den Community Kalender von Lightning Bude usw.

 

Dieses Jahr wollten wir aber zusätzlich etwas eigenes designen und haben uns für das "Get Them all" Turnier und die Winter Gifts entschieden.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...