Jump to content

Haui_TV

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Haui_TV

  1. Haui_TV

    Birthday Stream bei Crazymausii

    Wir möchten euch herzlich zum Birthday Stream von Franzi aka Crazymausii. Es wird 3 Turniere geben, gesponsert von RF 4 mit tollen Preisen, Giveaway´s und Spaß sind garantiert. Wir starten den Stream um 13 Uhr. Auch für Low Leveler ist was dabei. Schaut vorbei und macht mit unter: crazymausii - Twitch
  2. Haui_TV

    Oster-Sale

    Ich glaube amaess meinte nicht die Häufigkeit der Aktion, eher den Umfang, es gab Zeiten da wurden die Preise für Prem und Gold halbiert. Die letzten Male gab es noch 30%, oder irre ich mich jetzt?
  3. Haui_TV

    EU Ultra Light Turnier

    bis

    Danke Tobi für die schnelle Antwort
  4. Haui_TV

    EU Ultra Light Turnier

    bis

    Moin Moin, zählt nur UL Spinning oder zählt UL Stippe auch? Gruß Marco / Haui
×
×
  • Neu erstellen...