Jump to content

Rute und Rolle Kaufen


Hardcore68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 25 Minuten schrieb DerSpinner:

Kauf dir die Fortuna Carp 360 ruhig 3 mal, mit der wirst du sehr, sehr, sehr lange angeln. Bin Level 40 und benutze die immer noch ... 

ok und die rolle auch noch mal muss nur diesmal bei der schnur aufpassen das mehr auf die rolle passt

Mit der Rute kann man ja alles Angeln und fürs Spinnen bestimmt ein anderes Set ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sockenfuzzi:

@Hardcore68

 

Du kannst nicht jedes Bauteil jeder Rolle an jedem Gewässer reparieren. Probier es mal am Strom. Die Rolle ist nicht defekt, sie hat nur eine Abnutzung von 6 Prozent, das heisst, das die Bremskraft um 6 Prozent geringer ist, als das, was für die Rolle angegeben ist

Also Rolle 2,4% Verschleiß ( gesamt ) und Bremse 6% Verschleiß

war mal beim langen Graben Gestern da ging das nicht ok dann muss ich mal zum Strom

aber brauch bestimmt noch nicht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich meine, das die 2,4 Prozent nicht Gesamtverschleiss sind, sondern sich immer auf das Getriebe beziehen. Nein, noch brauchst du die nicht zu reppen. Zwischen 10 und 20 Prozent ist sinnvoll, spätestens jedoch bei 20 Prozent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sockenfuzzi:

Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich meine, das die 2,4 Prozent nicht Gesamtverschleiss sind, sondern sich immer auf das Getriebe beziehen. Nein, noch brauchst du die nicht zu reppen. Zwischen 10 und 20 Prozent ist sinnvoll, spätestens jedoch bei 20 Prozent

ok sonnt währen die rollen über nach in die Werkstatt gegangen damit die morgen wieder voll einsatzbereit sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...