Jump to content

Spiel stürzt in den letzten Tagen häufig ab


KevinDolly

Empfohlene Beiträge

  • Administrator
vor 1 Stunde schrieb madmogli77:

mmh Zufall oder habe ich das Prob selbst verursacht und dann gelöst ?

Hatte heute Vormittag in den NVIDIA 3D Einstellungen ein bisschen rummgefummelt ( Tipps von YT die FPS Zahl bei Warzone zu boosten) .

Nach 4 erfolglosen  Versuchen mit RF4 (konnte das zunächst noch über eine Stunde weiter spielen) , hab ich nur dort die geänderten Parameter wieder zurück gesetzt ......und (scheinbar) RF 4 technisch alles wieder gut.

 

Hallo  Michael, du hast nicht zufällig den neuesten Treiber ( 451.48 ) installiert?

hast du da bei der Installation eine benutzerdefinierte, "Neuinstallation" vorgenommen? image.png.5ae6b43b752680852d87f1c918ef3d98.png

 

Danke für die Info,

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Veteran

Hallo Robert !

 

Ich habe hier rumgefummelt :

 

image.png.df9a2c15eee3ea640ae27249277e953b.png

 

 

Neue Treiber werden immer über NGeforce angezeigt und dann wähle ich die empfohlene

Expressinstallation....Hatte bisher auch nie Probs (also technische Probs , fangtechnisch schon 😎 ) mit RF 4 .

 

Nach dem ich oben den Wiederherstellen Button gedrückt habe , läuft alles  wieder gut 👍

 

BG

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste grade Einstellungen des Radeon Treibers damit scheints stabil zu laufen heute noch kein Absturz könnt gerne mal ausprobieren .... viel Glück .

Radeon Chill Aktivieren : min FPS 30 - Max 60FPS 

Vsync Aus

 

Im Spiel Vsync aus.

2141103735_radeonrf4.thumb.jpg.1bcb32c367706a37118665315e8504a4.jpg

rf4_4.0.14224_20200629_190011.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @crolexx,

erstmal Entschuldigung, dass wir Spieler deine Zeit in Anspruch nehmen, und du die gleichen gehaltlosen Sätze schon wieder schreiben musstest.

 

Ich finde es keine Kleinigkeit wenn das Spiel, dass wir alle lieben, bei vielen Spielern oft unvermittelt ausgeht. Bei einigen, siehe @Sire Menion, so schlimm dass es nicht mehr spielbar ist. Und dieses Problem besteht seit Monaten!

 

Ich war mit der Antwort von @denisbox auf meinen Post zufrieden. Auch wenn ich gerne noch mehr Infos hätte, hat er schnell und freundlich geantwortet. Wie immer, möchte ich sagen.

Dein Post hingegen hat einen deutlichen zynischen und genervten Unterton. Um nochmal zurückzuschießen:

Nein, ich möchte nicht stündlich über dieses Problem informiert werden. Es sei denn du erzielst stündlich neue Durchbrüche in der Sache.

 

Ich möchte betonen, dass ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Support bin. Und mit dem Spiel sowieso, auch mit den kleinen Macken. Ich finde aber dass man in dieser Sache durchaus etwas mehr Mitgefühl und Verständnis aufbringen könnte.

Vielleicht hast du auch nur einen schlechten Tag gehabt. Ich musste mir jedenfalls etwas Luft machen. 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sire Menion
vor 20 Stunden schrieb crolexx:

 

 

Hallo @Gitto78 und  @Sire Menion,

 

das Ganze geht wohl auf meine Kappe. 

Ich war mir nicht bewusst dass es für die Spieler von Bedeutung gewesen wäre, regelmäßig (Zeitraum? stündlich, täglich, wöchentlich) den aktuellen, momentan immer gleichbleibenden,  Stand der Entwicklung (wir arbeiten gemeinsam mit Unity an einer Behebung -> alle die ihr Problem per Mail eingereicht haben, kennen diesen Satz leider mittlerweile auswendig) bezüglich dieses Problems zu posten.

 

Ich dachte eigentlich, ein Post mit "Leute, wir haben nach vielen Tests erfolgreich den Fehler beheben können" würde ausreichen...

z.B. täglich zu lesen "wir arbeiten an dem Problem" würde an dem Ganzen, meiner Meinung nach,  absolut nichts ändern.

 

Und einen festgelegten Zeitpunkt wann ein bestimmtes Feature oder Problem definitiv behoben/eingefügt sein wird. können und werden wir, wie schon oft erwähnt, nicht erwähnen

 

Sollte von Eurer Seite gewünscht sein, dass regelmäßig ( Regelmäßigkeit ist noch gemeinsam abzuklären) über den aktuellen Stand der Problembehebung bezüglich des AMD-Problems mit Unity hier berichtet wird, ersuche ich um Rückmeldung in Form eines Posts hier im Thread mit Angabe der gewünschten Häufigkeit solcher Info-Posts.

 

lg,

Robert

Vorab...dieser Kommentar , von einem normalen User geschrieben wäre wohl umgehend gelöscht worden seitens der Admins (Ironie, Sarkasmus, usw)

Und JA...es wäre schon schön wenn Ihr von Zeit zu Zeit mal verlautbaren würdet das Ihr diese Nummer immer noch auf dem Schirm habt. Selbstverständlich könnt und müsst Ihr nicht in´s Detail gehen...solch zeitraubenden Diskussionen die daraus entstehen können weil mit einem mal Jeder der mal was Installiert hat oder ein Programm geladen zum Computerspezialisten mutiert. Ähnliches hatten wir vor Monaten als Regional sich die DC´s häuften.

Ihr seit die Profies und das dieses euer Spiel rund läuft für jeden liegt naturgemäß in eurem ureigensten Interesse.

Nur weiß ich aus meiner Erfahrung mit Menschen, das ab und an ein Statusbericht gut tut...selbst wenn nix wirklich Neues zu vermelden ist. Es geht um das Gefühl, das man nicht allein gelassen ist mit dem Problem...und das Ihr wirklich am Ball seit. (Logisch seid Ihr das...es geht aber darum es auch zu kommunizieren) Denn auch wenn Ihr nur Zahlen und Analysen vor den Augen habt....die Spieler sind und bleiben Menschen. Das ist auch kein Kinderkram und man muss uns nicht an die Hand nehmen um über die Straße zu kommen...es geht darum wie sich die User betreut fühlen. Ich hoffe ich konnte vermitteln was ich damit meine.

Und wenn Ihr tatsächlich fragen müsst was die Häufigkeit solcher Info´s anbelangt gebe ich euch den Tip immer mal zu reagieren wenn sich die Meldungen(Störung) häufen oder 1-2 Nachfragen kommen...Sensibilität nicht nur haben...sondern auch zeigen!

Zumal auch immer mal neue Spieler dazu kommen die eben noch nicht in der Thematik drin stecken und noch nicht wissen das Ihr schon am zaubern seit....(auch ich habe Wochen gebraucht als Anfänger um mich durch das Forum zu ackern.)

 

Mittlerweile angel ich zumindest meine HH über das Laptop ab und freue mich schon drauf wenn wir auch diese Hürde gemeistert haben...Ihr mit Kompetenz und Sensibilität...wir mit Ruhe, Verständnis, Geduld und dem Gefühl das Ihr immer ein Ohr und Lösungen parat habt.

 

Soo...nu aber wie immer "Digge Dinga" für alle

 

Sire Menion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hallo @Sire Menion

 

vor 2 Stunden schrieb Sire Menion:

Vorab...dieser Kommentar , von einem normalen User geschrieben wäre wohl umgehend gelöscht worden seitens der Admins (Ironie, Sarkasmus, usw)


Ich sehe dort keine Ironie oder ähnliches, es ist eine Antwort eines professionellen Supportes der technischen Abteilung. 
 

Wie können Sie den beurteilen was wir löschen oder ähnliches? 
 

Ich bin einer der DEVs und ich versuche immer wieder rechtzeitig ein Feedback abzugeben, damit die Spieler auf dem Stand sind, wie es wirklich ist. 
 

@Gitto78

 

hat eine Frage gestellt , ich habe diese auch beantwortet, über Ihre Antwort schreibe ich jetzt nichts, ich denke da wurde schon was dazu geschrieben. 
 

Man kann durchaus anschauen wie oft wir auf den Post geantwortet haben. 
 

Jedoch , ist es zu wenig, man darf nicht vergessen , das wir auch anderweitig viel testen müssen, sonst zieht es sich in die Länge was ich natürlich unterbinden möchte. 
 

Wenn man in der Sache fit ist , dann kann man sich auf der Hauptseite von Unity sich schlau machen. Ich denke jedoch ich reagiere schnell genug um den Spieler bei väverhäuften Fragen gleich eine präzise Antwort zu geben. Jedoch muss es gleich übertrieben werden!

 

Denis  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sire Menion
vor 11 Minuten schrieb denisbox:

Hallo @Sire Menion

 


Ich sehe dort keine Ironie oder ähnliches, es ist eine Antwort eines professionellen Supportes der technischen Abteilung. 
 

Wie können Sie den beurteilen was wir löschen oder ähnliches? 
 

Ich bin einer der DEVs und ich versuche immer wieder rechtzeitig ein Feedback abzugeben, damit die Spieler auf dem Stand sind, wie es wirklich ist. 
 

@Gitto78

 

hat eine Frage gestellt , ich habe diese auch beantwortet, über Ihre Antwort schreibe ich jetzt nichts, ich denke da wurde schon was dazu geschrieben. 
 

Man kann durchaus anschauen wie oft wir auf den Post geantwortet haben. 
 

Jedoch , ist es zu wenig, man darf nicht vergessen , das wir auch anderweitig viel testen müssen, sonst zieht es sich in die Länge was ich natürlich unterbinden möchte. 
 

Wenn man in der Sache fit ist , dann kann man sich auf der Hauptseite von Unity sich schlau machen. Ich denke jedoch ich reagiere schnell genug um den Spieler bei väverhäuften Fragen gleich eine präzise Antwort zu geben. Jedoch muss es gleich übertrieben werden!

 

Denis  

Also Ironie in diesem Text zu finden ist nicht schwer, lieber Denis...es ist das was dich beisst beim lesen (das war nun auch mal ein Beispiel für Ironie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

 @Sire Menion

 

mich beißt überhaupt nichts , wenn ich die Ironie oder auch viele Ihrer Punkte richtig betrachten würde, denke ich, dass man dort viel finden kann, was man nicht nur als Ironie betrachten würde. 
 

Deshalb lassen wir es dabei und versuchen nicht aus einer vernünftigen Antwort , wo auch der Spieler, der gefragt hat und auch mit der Antwort zufrieden war, brauchen wir hier keine riesige Disskusion  anzufangen. 
 

Denis
 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...