Jump to content

Spiel stürzt in den letzten Tagen häufig ab


KevinDolly

Empfohlene Beiträge

bin die output log mal durchgegangen anscheinend wollte das Spiel mit dem Grafiktreiber nichmehr so richtig zusammenarbeiten , es ist das einzige Spiel was auf meinem System so instabil ist! RDR2 läuft 24h durch ohne probleme Anno 1800 usw usw alles neueste Spiele. Das war ein Traumfisch und nun ist der Traum erstmal aus. Fixt das mal bei Gelegenheit. Das ist ansich ein nettes Spiel aber stabilität sollte an erster Stelle stehen. Es ist ansonsten unspielbar. beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Hidden Administrator

Hallo @Chrom


am besten ist es wenn man sich den Guide anschaut , wie man eine Fehlermeldung zusammenstellt und schickt uns dann die Datei an support@rf4game.de.

 

Jedes Spiel ist anders, selbst ein Fehler zu finden ist auch nicht einfach, deshalb haben wir im Team Supportler , die sich mit unserem Spiel so wie mit den Fehlern sich auskennen.

 

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @denisbox,

ich denke es wäre für die betroffenen Spieler sehr hilfreich, wenn ihr von Zeit zu Zeit mal ein Update zur Behebung des Problems geben würdet.

Ich bin ja selber betroffen und habe dies auch vor längerer Zeit schon dem Support gemeldet. Es hieß damals das Problem sei bekannt und es würde an einer Lösung gearbeitet.

Wenn dann nach Wochen oder Monaten nichts von einer Lösung zu hören oder zu lesen ist wird man einfach unruhig. Nach jedem Absturz überleg ich, ob ich nochmal was schreiben soll. Ich würde z.B. auch gerne wissen, ob ihr die Abstürze mitbekommt, auch wenn sie nicht explizit gemeldet werden. Oder ob es hilfreich wäre, wenn ich nach jedem Absturz eine Log-Datei an den Support schicken würde.

Also ich könnte Probleme wie dieses leichter ertragen, wenn ich ab und zu ein paar Infos dazu bekäme und zumindest von der Größenordnung her wüsste, wann mit einer Verbesserung zu rechnen ist.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Guten Morgen @Gitto78

 

nach jeden Absturz brauchen wir keine neue Log Dateien. Das verstehe ich völlig, dass man ungeduldig wird, doch wir haben auch lange auf das Update von Unity gewartet, vieles wurde schon behoben. Wir kennen das Problem , zu 90% betrifft es Grafikkarten von AMD. Sobald alles eingestellt ist spielen wir es drauf, manchmal sind wir selbst auf ein anderen angewiesen.

 

Wir haben draus gelernt und werden erstmal nicht Unity updaten, sobald eine neue Version rauskommt. 
 

Wann das Problem zu 100% beseitigt wird, kann ich nicht sagen, da wir noch etwas Zeit brauchen um alles einzustellen. 


Gruß

 

Denis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sire Menion

Danke für die Info @denisbox bei der derzeitigen Crashquote (Vollcrash der AMD Grakas so das ich den Rechner komplett neu starten muss um wieder ein Bild zu bekommen) macht das spielen absolut keinen Sinn. Hab mich heute nochmal durchgequält mit Spinnfischen denn Grundfischen mit schönen Drills hatte ich mir eh schon abgechminkt. 5x dowm hat dann gelangt.

 

Um so wichtiger fänd ich es wenn regelmäßig und zeitnah hier von Adminseite informiert wird was wann wie und wo weiter geht.

Um zu wissen wann man wieder spielen kann ohne Angst haben zu müssen sich evtl. sogar noch die Hardware zu lädieren...denn gesund sind solche "Blackouts" bestimmt nicht.

 

Zumindest allen anderen "Digge Dinga" derweil

 

Sire Menion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Moin Zusammen !

 

Heute hat es mich mal erwischt (-: Komme ins Spiel und es funktioniert bis ich die Angel auswerfe ....dann habe ich einen Froozen Screen...kurz danach erscheint ein kleines Fenster mit RF4 Logo....ein Ladebalken läuft kurz durch und ich bin raus . 3x wiederholt ,stets das Gleiche. Mache erstmal nichts und versuche es  Morgen erneut .Würde mich dann aber nochmal melden wenn es wieder nicht funktioniert.

 

Beste Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

mmh Zufall oder habe ich das Prob selbst verursacht und dann gelöst ?

Hatte heute Vormittag in den NVIDIA 3D Einstellungen ein bisschen rummgefummelt ( Tipps von YT die FPS Zahl bei Warzone zu boosten) .

Nach 4 erfolglosen  Versuchen mit RF4 (konnte das zunächst noch über eine Stunde weiter spielen) , hab ich nur dort die geänderten Parameter wieder zurück gesetzt ......und (scheinbar) RF 4 technisch alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

 

vor 20 Stunden schrieb Sire Menion:

Um so wichtiger fänd ich es wenn regelmäßig und zeitnah hier von Adminseite informiert wird was wann wie und wo weiter geht.

Um zu wissen wann man wieder spielen kann ohne Angst haben zu müssen sich evtl. sogar noch die Hardware zu lädieren...denn gesund sind solche "Blackouts" bestimmt nicht.

 

 

Hallo @Gitto78 und  @Sire Menion,

 

das Ganze geht wohl auf meine Kappe. 

Ich war mir nicht bewusst dass es für die Spieler von Bedeutung gewesen wäre, regelmäßig (Zeitraum? stündlich, täglich, wöchentlich) den aktuellen, momentan immer gleichbleibenden,  Stand der Entwicklung (wir arbeiten gemeinsam mit Unity an einer Behebung -> alle die ihr Problem per Mail eingereicht haben, kennen diesen Satz leider mittlerweile auswendig) bezüglich dieses Problems zu posten.

 

Ich dachte eigentlich, ein Post mit "Leute, wir haben nach vielen Tests erfolgreich den Fehler beheben können" würde ausreichen...

z.B. täglich zu lesen "wir arbeiten an dem Problem" würde an dem Ganzen, meiner Meinung nach,  absolut nichts ändern.

 

Und einen festgelegten Zeitpunkt wann ein bestimmtes Feature oder Problem definitiv behoben/eingefügt sein wird. können und werden wir, wie schon oft erwähnt, nicht erwähnen

 

Sollte von Eurer Seite gewünscht sein, dass regelmäßig ( Regelmäßigkeit ist noch gemeinsam abzuklären) über den aktuellen Stand der Problembehebung bezüglich des AMD-Problems mit Unity hier berichtet wird, ersuche ich um Rückmeldung in Form eines Posts hier im Thread mit Angabe der gewünschten Häufigkeit solcher Info-Posts.

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...