Administrator crolexx Geschrieben 29. Juni 2020 Administrator Share Geschrieben 29. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb madmogli77: mmh Zufall oder habe ich das Prob selbst verursacht und dann gelöst ? Hatte heute Vormittag in den NVIDIA 3D Einstellungen ein bisschen rummgefummelt ( Tipps von YT die FPS Zahl bei Warzone zu boosten) . Nach 4 erfolglosen Versuchen mit RF4 (konnte das zunächst noch über eine Stunde weiter spielen) , hab ich nur dort die geänderten Parameter wieder zurück gesetzt ......und (scheinbar) RF 4 technisch alles wieder gut. Hallo Michael, du hast nicht zufällig den neuesten Treiber ( 451.48 ) installiert? hast du da bei der Installation eine benutzerdefinierte, "Neuinstallation" vorgenommen? Danke für die Info, lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran madmogli77 Geschrieben 29. Juni 2020 Veteran Share Geschrieben 29. Juni 2020 Hallo Robert ! Ich habe hier rumgefummelt : Neue Treiber werden immer über NGeforce angezeigt und dann wähle ich die empfohlene Expressinstallation....Hatte bisher auch nie Probs (also technische Probs , fangtechnisch schon ) mit RF 4 . Nach dem ich oben den Wiederherstellen Button gedrückt habe , läuft alles wieder gut BG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrom Geschrieben 29. Juni 2020 Share Geschrieben 29. Juni 2020 Teste grade Einstellungen des Radeon Treibers damit scheints stabil zu laufen heute noch kein Absturz könnt gerne mal ausprobieren .... viel Glück . Radeon Chill Aktivieren : min FPS 30 - Max 60FPS Vsync Aus Im Spiel Vsync aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator crolexx Geschrieben 29. Juni 2020 Administrator Share Geschrieben 29. Juni 2020 Danke @Chrom, unser Team versucht es nachzustellen. ich nehme an, dies ist der aktuellste Treiber? lg, Robert Russian Fishing GmbH Robert Technischer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrom Geschrieben 29. Juni 2020 Share Geschrieben 29. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb crolexx: Danke @Chrom, unser Team versucht es nachzustellen. ich nehme an, dies ist der aktuellste Treiber? lg, Robert jup 20.5.1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitto78 Geschrieben 29. Juni 2020 Share Geschrieben 29. Juni 2020 Hallo @crolexx, erstmal Entschuldigung, dass wir Spieler deine Zeit in Anspruch nehmen, und du die gleichen gehaltlosen Sätze schon wieder schreiben musstest. Ich finde es keine Kleinigkeit wenn das Spiel, dass wir alle lieben, bei vielen Spielern oft unvermittelt ausgeht. Bei einigen, siehe @Sire Menion, so schlimm dass es nicht mehr spielbar ist. Und dieses Problem besteht seit Monaten! Ich war mit der Antwort von @denisbox auf meinen Post zufrieden. Auch wenn ich gerne noch mehr Infos hätte, hat er schnell und freundlich geantwortet. Wie immer, möchte ich sagen. Dein Post hingegen hat einen deutlichen zynischen und genervten Unterton. Um nochmal zurückzuschießen: Nein, ich möchte nicht stündlich über dieses Problem informiert werden. Es sei denn du erzielst stündlich neue Durchbrüche in der Sache. Ich möchte betonen, dass ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Support bin. Und mit dem Spiel sowieso, auch mit den kleinen Macken. Ich finde aber dass man in dieser Sache durchaus etwas mehr Mitgefühl und Verständnis aufbringen könnte. Vielleicht hast du auch nur einen schlechten Tag gehabt. Ich musste mir jedenfalls etwas Luft machen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sire Menion Geschrieben 30. Juni 2020 Share Geschrieben 30. Juni 2020 vor 20 Stunden schrieb crolexx: Hallo @Gitto78 und @Sire Menion, das Ganze geht wohl auf meine Kappe. Ich war mir nicht bewusst dass es für die Spieler von Bedeutung gewesen wäre, regelmäßig (Zeitraum? stündlich, täglich, wöchentlich) den aktuellen, momentan immer gleichbleibenden, Stand der Entwicklung (wir arbeiten gemeinsam mit Unity an einer Behebung -> alle die ihr Problem per Mail eingereicht haben, kennen diesen Satz leider mittlerweile auswendig) bezüglich dieses Problems zu posten. Ich dachte eigentlich, ein Post mit "Leute, wir haben nach vielen Tests erfolgreich den Fehler beheben können" würde ausreichen... z.B. täglich zu lesen "wir arbeiten an dem Problem" würde an dem Ganzen, meiner Meinung nach, absolut nichts ändern. Und einen festgelegten Zeitpunkt wann ein bestimmtes Feature oder Problem definitiv behoben/eingefügt sein wird. können und werden wir, wie schon oft erwähnt, nicht erwähnen Sollte von Eurer Seite gewünscht sein, dass regelmäßig ( Regelmäßigkeit ist noch gemeinsam abzuklären) über den aktuellen Stand der Problembehebung bezüglich des AMD-Problems mit Unity hier berichtet wird, ersuche ich um Rückmeldung in Form eines Posts hier im Thread mit Angabe der gewünschten Häufigkeit solcher Info-Posts. lg, Robert Vorab...dieser Kommentar , von einem normalen User geschrieben wäre wohl umgehend gelöscht worden seitens der Admins (Ironie, Sarkasmus, usw) Und JA...es wäre schon schön wenn Ihr von Zeit zu Zeit mal verlautbaren würdet das Ihr diese Nummer immer noch auf dem Schirm habt. Selbstverständlich könnt und müsst Ihr nicht in´s Detail gehen...solch zeitraubenden Diskussionen die daraus entstehen können weil mit einem mal Jeder der mal was Installiert hat oder ein Programm geladen zum Computerspezialisten mutiert. Ähnliches hatten wir vor Monaten als Regional sich die DC´s häuften. Ihr seit die Profies und das dieses euer Spiel rund läuft für jeden liegt naturgemäß in eurem ureigensten Interesse. Nur weiß ich aus meiner Erfahrung mit Menschen, das ab und an ein Statusbericht gut tut...selbst wenn nix wirklich Neues zu vermelden ist. Es geht um das Gefühl, das man nicht allein gelassen ist mit dem Problem...und das Ihr wirklich am Ball seit. (Logisch seid Ihr das...es geht aber darum es auch zu kommunizieren) Denn auch wenn Ihr nur Zahlen und Analysen vor den Augen habt....die Spieler sind und bleiben Menschen. Das ist auch kein Kinderkram und man muss uns nicht an die Hand nehmen um über die Straße zu kommen...es geht darum wie sich die User betreut fühlen. Ich hoffe ich konnte vermitteln was ich damit meine. Und wenn Ihr tatsächlich fragen müsst was die Häufigkeit solcher Info´s anbelangt gebe ich euch den Tip immer mal zu reagieren wenn sich die Meldungen(Störung) häufen oder 1-2 Nachfragen kommen...Sensibilität nicht nur haben...sondern auch zeigen! Zumal auch immer mal neue Spieler dazu kommen die eben noch nicht in der Thematik drin stecken und noch nicht wissen das Ihr schon am zaubern seit....(auch ich habe Wochen gebraucht als Anfänger um mich durch das Forum zu ackern.) Mittlerweile angel ich zumindest meine HH über das Laptop ab und freue mich schon drauf wenn wir auch diese Hürde gemeistert haben...Ihr mit Kompetenz und Sensibilität...wir mit Ruhe, Verständnis, Geduld und dem Gefühl das Ihr immer ein Ohr und Lösungen parat habt. Soo...nu aber wie immer "Digge Dinga" für alle Sire Menion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidden Administrator denisbox Geschrieben 30. Juni 2020 Hidden Administrator Share Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo @Sire Menion, vor 2 Stunden schrieb Sire Menion: Vorab...dieser Kommentar , von einem normalen User geschrieben wäre wohl umgehend gelöscht worden seitens der Admins (Ironie, Sarkasmus, usw) Ich sehe dort keine Ironie oder ähnliches, es ist eine Antwort eines professionellen Supportes der technischen Abteilung. Wie können Sie den beurteilen was wir löschen oder ähnliches? Ich bin einer der DEVs und ich versuche immer wieder rechtzeitig ein Feedback abzugeben, damit die Spieler auf dem Stand sind, wie es wirklich ist. @Gitto78, hat eine Frage gestellt , ich habe diese auch beantwortet, über Ihre Antwort schreibe ich jetzt nichts, ich denke da wurde schon was dazu geschrieben. Man kann durchaus anschauen wie oft wir auf den Post geantwortet haben. Jedoch , ist es zu wenig, man darf nicht vergessen , das wir auch anderweitig viel testen müssen, sonst zieht es sich in die Länge was ich natürlich unterbinden möchte. Wenn man in der Sache fit ist , dann kann man sich auf der Hauptseite von Unity sich schlau machen. Ich denke jedoch ich reagiere schnell genug um den Spieler bei väverhäuften Fragen gleich eine präzise Antwort zu geben. Jedoch muss es gleich übertrieben werden! Denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sire Menion Geschrieben 30. Juni 2020 Share Geschrieben 30. Juni 2020 vor 11 Minuten schrieb denisbox: Hallo @Sire Menion, Ich sehe dort keine Ironie oder ähnliches, es ist eine Antwort eines professionellen Supportes der technischen Abteilung. Wie können Sie den beurteilen was wir löschen oder ähnliches? Ich bin einer der DEVs und ich versuche immer wieder rechtzeitig ein Feedback abzugeben, damit die Spieler auf dem Stand sind, wie es wirklich ist. @Gitto78, hat eine Frage gestellt , ich habe diese auch beantwortet, über Ihre Antwort schreibe ich jetzt nichts, ich denke da wurde schon was dazu geschrieben. Man kann durchaus anschauen wie oft wir auf den Post geantwortet haben. Jedoch , ist es zu wenig, man darf nicht vergessen , das wir auch anderweitig viel testen müssen, sonst zieht es sich in die Länge was ich natürlich unterbinden möchte. Wenn man in der Sache fit ist , dann kann man sich auf der Hauptseite von Unity sich schlau machen. Ich denke jedoch ich reagiere schnell genug um den Spieler bei väverhäuften Fragen gleich eine präzise Antwort zu geben. Jedoch muss es gleich übertrieben werden! Denis Also Ironie in diesem Text zu finden ist nicht schwer, lieber Denis...es ist das was dich beisst beim lesen (das war nun auch mal ein Beispiel für Ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidden Administrator denisbox Geschrieben 30. Juni 2020 Hidden Administrator Share Geschrieben 30. Juni 2020 @Sire Menion, mich beißt überhaupt nichts , wenn ich die Ironie oder auch viele Ihrer Punkte richtig betrachten würde, denke ich, dass man dort viel finden kann, was man nicht nur als Ironie betrachten würde. Deshalb lassen wir es dabei und versuchen nicht aus einer vernünftigen Antwort , wo auch der Spieler, der gefragt hat und auch mit der Antwort zufrieden war, brauchen wir hier keine riesige Disskusion anzufangen. Denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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