Jump to content

Spiel Absturz


Gibtgas

Empfohlene Beiträge

Hallo Techniker von Rf4 , ich muss mich wirklich zusammenreißen , meinen Puls an meinem Hals kann ich im Spiegel sehen. 

Ich weiß das ihr mit Hochdruck an so manche Fehler usw arbeitet und es ist Zeitlich nicht ab zu sehen wann was behoben wird oder ist und nicht mehr vorkommt.

Ja ich habe eine AMD Graka , aber das darf nicht der Fehler sein , oder ? Muss ich mir echt eine andere Graka zu legen damit ich diesen Bildschirm diese Meldung nicht mehr sehe ? 

Das kann es doch nicht sein , allein heute schon etliche mal aus dem Spiel geflogen 3 mal sogar am Bernstein im guten Drill .Am langen Graben um Lauben zu fangen nicht möglich , sobald ich die Rute auswerfe bäääääm .

Ich bitte um schnellste Fehler Behebung an statt noch ein Gewässer zu Programmieren wo ich evtl den selben Absturz habe.

 

Mit Freundlichen Pfingstgrüßen ^^

 

 

Fehler.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Treiber der Grafikkarte auf dem neuesten Stand? Oder sind die noch von 2018 (wenn es denn eine Jahresangabe sein soll). Vielleicht liegt das ja weniger an der Karte selber (ich habe auch eine AMD), sondern an veralteten/fehlerhaften Treibern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sockenfuzzi:

Sind die Treiber der Grafikkarte auf dem neuesten Stand? Oder sind die noch von 2018 (wenn es denn eine Jahresangabe sein soll). Vielleicht liegt das ja weniger an der Karte selber (ich habe auch eine AMD), sondern an veralteten/fehlerhaften Treibern

Unity ist die von RF4 genutzte Grafikengine. Schaut man sich ein wenig um, scheint es in der ein oder anderen Hardware-/Treiberkonstellation mit der Version vom Screenshot Probleme zu geben. Ich denke das wird einer der Gründe sein, warum man sich seitens RF4 seit einiger Zeit auf ein Update der Engine vorbereitet. Da werden die Jungs und Mädels von RF4 auch selbst kaum was dran drehen können, da sie 'nur' Kunden dieser Engine sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sockenfuzzi:

Sind die Treiber der Grafikkarte auf dem neuesten Stand? Oder sind die noch von 2018 (wenn es denn eine Jahresangabe sein soll). Vielleicht liegt das ja weniger an der Karte selber (ich habe auch eine AMD), sondern an veralteten/fehlerhaften Treibern

Huhu @Sockenfuzzi ja sind sie 03.2020 🙂 das Problem tritt auch nicht bei allen Gewässern auf , ob wohl ich denke das es mit den Gewässern kaum was zu schaffen hat. Habe die Graka jwtzt auf Standard gesetzt. Mal schauen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja, die Abstürze nerven total. Mal dauert es länger, mal kürzer. Manchmal geht es sogar soweit, daß der gesamte Rechner nicht mehr reagiert, ist dann nur noch mit abwürgen zu lösen und Neustart. Bei mir ist es die Radeon RX 590 Fatboy, Treiber sind aktuell.

Eine Lösung des Problems wäre sehr zu begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin,

 

habe selbiges Problem ebenfalls AMD Graka RX580 OC alle Treiber sind aktuell.

Tatsächlich sind es auch bei mir nur einige gewässer wie zb. am Achtuba, des nervige ist es passiert dann wenn man nen biss an die rute bekommt. 

Heute 3x Am Achtuba den ganzen vormittag am Kristallsee nix passiert.

 

Des nen echt nerviges Problem was endlich mal gefixxt werden sollte. Das Problem besteht seit dem der Donez da ist. also seit dem 29.02.2020. 

PS: Hab noch mehr leute in der com die das gleiche Problem haben. Genauso wie das das Spiel einfriert wenn man in die Köderauswahl geht über B.  

 

MfG Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bruce1985

 

Ich spiele das Spiel ja im Fenstermodus und dieses Einfrieren kenne ich beim Auswerfen der Rute zu genüge. Da hilft es bei mir immer, das Spiel kurz in die Taskleiste zu legen und gleich wieder reinzugehen. Wenn du also wieder das Problem bei der Köderauswahl hast, kannst du es ja auf diese Weise probieren. Ist zwar keine dauerhafte Lösung, aber zumindest hilft es

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...