Jump to content

Bruce1985

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bruce1985

  1. Bruce1985

    Rotauge

    Laut beschreibung frisst der fisch nix fischartiges... wieso beisst er dann beim schleppen auf wobbler?
  2. Moin, danke für die Umfrage. Sich bei Punkt 3 zu entscheiden ist nicht einfach da alle 3 Turniermodelle spaß machen zu Fischen. Hechtturnier war mit Zielgewicht war super gut. Amur Turnier mit Max. Gesamt gewicht war auch mega gut. und jetzt das letzte Turnier war auch echt sau gut von der machart her. Wenn man alle drei Modelle gespielt hat als Forumsturnier ist es nicht wirklich einfach sich da zu entscheiden, wenn ich darf, ich hätte diesbezüglich einen Vorschlag. Ich würde die Turnierart so lassen wie es ist (so abwechselnd), so bleibt die Vielfalt der Turniere und auch eine gewisse Abwechslung. MfG Bruce PS: allen einen schönen Vatertag gewünscht
  3. Sehr geil danke fürs Turnier wir freuen uns mega aufs nächste GZ an alle Teilnehmer.
×
×
  • Neu erstellen...