Jump to content
Am 22. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet und der Client aktualisiert. Arbeitszeit ~6h.

Spiel interne Ranglisten/ Rekorde


Amadeuz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes RF4 Team,

mit voranschreitendem Spielerlevel werden ja auch irgendwann einmal die Spiel internen Rekorde, Wochen Rekorde und die daraus evtl. resultierenden Belohnungen interessant. 

Nur finde ich es eher schwer nachzuvollziehen welche der von mir erzielten Punkte .....wann, wo, warum zählen. Es gibt ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Regelwerk für die ganze Punkte verteilerei. Nur habe ich das leider weder im Spiel selbst, noch irgendwo hier im Forum ausfindig machen können. Sollte ich tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.....wäre ich für ein wenig Starthilfe sehr dankbar.

Und für für den Fall, das diese Regeln tatsächlich nirgends, für jeden einsehbar zu finden sind.....könnte man da evtl. Abhilfe schaffen?

 

Anbei noch ein Verbesserungsvorschlag: es wäre sehr schön wenn man im Spiel oder auf der Webseite  irgendwo seine Punkte aufgelistet bekäme ohne das man sich durch zig Fischarten scrollen muss....Also so eine Art Zusammenfassung nur für den Spieler selbst.

MfG Ama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Amadeuz,

 @lignja hat ja unseren Leitpfaden geteilt, wenn dieser dir nicht komplett hilft einfach nochmal Fragen was dich noch interessiert.

In dem überarbeiteten User Guide stehen auch noch ein paar Dinge zu den Turnieren und dem Punktesystem 

https://rf4game.de/userguide/

 

Vorschläge zum Forum / Spiel sehen wir auch immer gerne, wäre aber schon wenn du diese direkt in unserem Vorschlag Beitrag mit einbinden magst.

Hier die Übersicht der Themen in Vorschläge:

https://rf4game.de/forum/index.php?/forum/95-vorschläge/

 

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Der Zielfisch der Woche wird ja von uns manuell ausgewertet. Die Wöchentlichen Rekorde werden am Sonntag Abend aber auch resettet. Der Reset dürfte um 21 oder 22 Uhr CEST erfolgen bin mir aber nicht 100% sicher.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Amadeuz:

Erstmal vielen dank @lignja und @TpCatch - RF4 für Eure zügige Hilfe.

Eine Frage hätte ich dann doch noch dazu .....Wann genau startet/endet eigentlich die Wöchentliche Liste? Sind das die gleichen Uhrzeiten wie beim Zielfisch der Woche, oder gibt es dort ein eigenes Zeitfenster?

Normal Zeit = Sonntag 20:00 Uhr wird ausgewertet und gleichzeitig neu gestartet.

Sommer Zeit = Sonntag 21:00 Uhr wird ausgewertet und gleichzeitig neu gestartet.

 

Ich hoffe mal das gilt immer noch ... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...