Jump to content

Amadeuz

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1727 Profilaufrufe

Amadeuz's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated
  • One Month Later

Recent Badges

105

Reputation in der Community

  1. Amadeuz

    Trophys

    Eigentlich habe ich den Kristallsee (Kuory) gemieden so lange ich dieses Spiel spiele! Um so dankbarer bin ich @Dankov, für Seine...... sagen wir mal Inspiration. Das Gewässer lief bei mir ca. 2h tadellos (Länger habe ich den Bootsmotor dann doch nicht ertragen können.), Biss folgte auf Biss....alles in allem ganz wie oben beschrieben. Nur der Snatcher wollte bei bei mir nicht so ganz zur Hochform auflaufen, weshalb ich ihn kurzerhand gegen einen Dodger Crank 7 F007 ausgetauscht habe, welcher sich dann auch als sehr fängig erwies und mir u.A. dieses Schätzchen bescherte.
  2. Amadeuz

    Trophys

    Position: 105:92 WR Norden, Clip 17m
  3. Amadeuz

    Trophys

    Alte Festung 23:67 clip 7m. Haken Rage S4S6, Schnur 0,40mm FC.
×
×
  • Neu erstellen...