Jump to content

cohorta

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cohorta's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well

Recent Badges

41

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Aber die Entwickler des Spiels RUSSIAN Fishing sind orthodox! das solltest du verstehen, auch wenn es dir offensichtlich sehr schwer fällt dass es ausserhalb deines Kaffs auch noch andere Menschen, Staaten, Religionen, usw. gibt!
  2. Im orthodoxen Russland ist Weihnachten am 7. Januar 2024. Sei froh dass wir schon am 24. Dezember die Weihnachtsstände plündern dürfen und nicht noch 2 Wochen länger warten müssen. PS.: deutschsprachige (DACH-Region) RF4-Spieler sind nicht "ALLE GAMER"!
  3. also letztes Jahr wurde am 20. Mai begonnen zu feiern: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/5445-russian-fishing-4-feiert-den-5-geburtstag/#comment-87331
  4. Du kannst beide Spiele im Fenstermodus laufen lassen (falls es bei den Spielen diese Einstellung gibt) und dann das eine Spielefenster auf den 2. Monitor ziehen. dan kannst du beide gleichzeitig spielen.
  5. Bitte überlege es dir noch einmal.... GTX970 -> https://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-GeForce-900-Serie +Gehäuse+Netzteil+Mainboard+CPU+RAM+SSD (Festplatten werden in 2022 nur noch als Datengrab verwendet) und das alles für 350€ ist entweder Fake oder er liebt dich....
  6. Update von win7 auf win10 sollte noch immer funktionieren. da ersparst du dir einiges. https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-upgrade-immer-noch-kostenlos/#:~:text=Ladet euch den Windows-10,installiert das Betriebssystem weiterhin kostenlos. den Win7 Key wirst ja noch haben
  7. cohorta

    Chat

    Könnte eventuell mit: zusammenhängen und mit: behoben worden sein. Versuche es heute einfach noch einmal.
  8. Ist wie bei einer Wohnungsmiete, du zahlst für ein Monat, egal ob du da bist oder Arbeit/Krankenhaus/Knast
×
×
  • Neu erstellen...