Jump to content

bezahlprobleme


meisterbier

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Palldu:

Hallo 

Hab mir 2 x mal premium gekauft  ein mal 3 eur und 5 eur   im spiel ist aber nicht aktiv  ,

kann mir da jemand helfen  warum das so ist ?

Hallo @Palldu

bitte wende dich mit deinem Problem inkl. aller wichtigen Details per E-Mail an admin@rf4game.de

Vielen Dank

 

LG Chuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort

Moin ich wollte mir Premium kaufen kann das gewünschte paket auswählen aber dann geht es nicht weiter egl müsste ich dann die bezahlmethode auswählen doch das kommt nicht .

kann mir da wer weiterhelfen ?  das Spiel laüft über Steam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann per Sofort nicht aus Österreich bezahlen, ich komme bis zur Länderauswahl wo jedoch Deutschland vorausgewählt ist im Pulldownmenü und sich weder per klick auf die Schaltfläche noch auf den nach unten Pfeil rechts neben Deutschland etwas daran ändern lässt.

Ich kann auch nicht einfach meinen Iban eingeben da er meine Bank nicht findet und ich da dann nichtmehr weiter komme da er ewig weiter die seite lädt (vermutlich sucht er die Bank)

Habe den support bereits angeschrieben jedoch keine wirkliche Lösung bekommen und auch nur 2 wochen urlaub...

Wäre nett wenn sich da jemand mal kurz damit beschäftigen könnte, danke im voraus

 

mfg Einsteinmila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Guten Morgen @Einsteinmila

das ist wirklich so das die Banken nach und nach bei Sofort eingefügt werden. Es kann durch aus sein dass deine Bank noch nicht dabei ist. Wäre es Möglich das du APS benutzt oder andere Bezahlmethoden? 
Ich habe den Paymentanbitter schon ältliche Male angeschrieben, die sind dran, doch wie lange es dauert weiß ich leider nicht. 
 

Vielen Dank für die Meldung 

Gruß 

Denis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Moin RF4-Team,

leider ist es mir nicht möglich die Zahlungsmethode "SOFORT" zu nutzen. Gestern gab es dabei noch keine Probleme wie mein Transaktionsprotokoll zeigt. Vielleicht gibt es da Schwierigkeiten - wollte Euch nur kurz die Meldung geben. 

Edit: Habe es eben kurz getestet, es funktioniert bei Anderen Online-Händlern

lg Fischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @FischTee,

wie @Good Speed schon schrieb, kann es an den Verbindungs-/Serverproblemen gelegen haben.

 

Bitte versuche es nun noch einmal, sollte es weiterhin nicht klappen, dann bitte per Mail an Admin@rf4game.de melden.

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...