Jump to content

ChuckNorris

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ChuckNorris

  1. Team Name: Dosenknacker 6 Team Kapitän: ChuckNorris Team: @GermanFishingBrothers @Maggi01 @Ftrinker99 @Spezialist330
  2. Erst keine ST für mich dann zwei innerhalb kurzer Zeit... .. / 83-109 auf TW Danke rf4
  3. Mein erster Blauer Beim Schleppen auf Dodger Crank 10SS003
  4. Danke für den letzten Satz. Das war der Grund, wieso es von mir keine Antwort gab. Wenn Verweise auf Discords, dann ja wohl auf den Offiziellen bitte...
  5. ChuckNorris

    Trophys

    Und die kam noch hinterher am gleichen Spot auf Doppelköder Brombeere 20 / Thunfisch 20
  6. ChuckNorris

    Trophys

    Alle Fische 55-63 mit 20m Clip (Waggler 1,90m Tiefe) - heute innerhalb von 3h gefangen. Brombeer 20 / Schwarze Johannesbeere 20 Thunfisch 20 Schlaufe mit PVA Karpfenfutter + Pellets Brombeer 20 / Schwarze Johannesbeere 20
  7. ChuckNorris

    Trophys

    48:100 - NHKL mit PVA - ca. 30-32m Wurf ohne Clip - ~1:10h Drill mit Everest Hinterher kam der auf Maulwurfsgrille
  8. ChuckNorris

    Trophys

    19:180 - Laube Köfi
×
×
  • Neu erstellen...