Jump to content

ChuckNorris

Members
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

673 Excellent

2 Followers

About ChuckNorris

  • Rank
    Technischer Support & Gameplay Elemente

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Team Name: Dosenknacker 6 Team Kapitän: ChuckNorris Team: @GermanFishingBrothers @Maggi01 @Ftrinker99 @Spezialist330
  2. ChuckNorris

    Super-Trophy

    Erst keine ST für mich dann zwei innerhalb kurzer Zeit... .. / 83-109 auf TW Danke rf4
  3. ChuckNorris

    Super-Trophy

    Mein erster Blauer Beim Schleppen auf Dodger Crank 10SS003
  4. Danke für den letzten Satz. Das war der Grund, wieso es von mir keine Antwort gab. Wenn Verweise auf Discords, dann ja wohl auf den Offiziellen bitte...
  5. Hallo, ich wäre auch an einer Mannschaft interessiert. Ich glaube man kennt mich und ich muss nicht viel erzählen. Teamspeak/Discord geht aber hin und wieder aber meistens angel ich gemütlich auf dem Sofa und hab den TV dabei laufen. Bei "wichtigen" Turnieren würde ich aber auch dort auftauchen. Bei Fragen einfach hier oder im Spiel anschreiben. Grüße
  6. ChuckNorris

    Trophys

    Und die kam noch hinterher am gleichen Spot auf Doppelköder Brombeere 20 / Thunfisch 20
  7. ChuckNorris

    Trophys

    Alle Fische 55-63 mit 20m Clip (Waggler 1,90m Tiefe) - heute innerhalb von 3h gefangen. Brombeer 20 / Schwarze Johannesbeere 20 Thunfisch 20 Schlaufe mit PVA Karpfenfutter + Pellets Brombeer 20 / Schwarze Johannesbeere 20
  8. ChuckNorris

    Trophys

    48:100 - NHKL mit PVA - ca. 30-32m Wurf ohne Clip - ~1:10h Drill mit Everest Hinterher kam der auf Maulwurfsgrille
  9. ChuckNorris

    Trophys

    19:180 - Laube Köfi
  10. Naja es ist auch sinnvoller fast alle Rollen zu überspringen und auf die Tagara oder noch höher zu gehen. Man kann es aber auch ein wenig übertreiben. Die Meisten fangen mit ~5k oder minimal mehr an in UL zu investieren. Ich bin zu 99% am Spinnfischen und nutze die Zero G-S auf der Legend und bin soweit sehr zufrieden. Ja, ich werde upgraden über kurz oder Lang, aber 10k für eine UL Rolle ist doch sehr happig und ich würde jedem trotzdem für den UL Einstieg (auch fortgeschritteneren Spielern) zur Zero G-S raten. Die Wurfweite fehlt dir nur am Belaya - bei den anderen Seen kann man alle interessanten Bereiche vom Boot aus befischen (mit UL sowieso ratsam wenn mal was größeres einsteigt).
×
×
  • Create New...