Jump to content

Führung mit Zwischenstop


Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mal ne Frage, und zwar, gibt es eine Möglichkeit die so genante "Führung mit Zwichenstop" gezielt zu führen? Habe nicht rausgefunden wie ich das hinbekomme, bin für Hilfe dankbar.

 

Ps : Suche im Forum mithilfe der Suchfunktion war erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Servus @Shahruk,

ich bekomme die Führung mit Zwischenstopp bei Wobblern, Einholgeschwindigkeit 16, 5 Sekunden kurbeln, 1 Sekunde Pause. Nach einer Weile erscheint konstant Stop&Go und in den Pausen Zwischenstop.

Ich hoffe das hilft.

LG,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beomyr changed the title to Führung mit Zwischenstop

"Führung mit Zwischenstop" (FmZ) benötigt längere Pausen. Wenn man "Stop&Go" aktiviert hat, erscheint bei längerem warten dann irgendwann "FmZ". Wartet man allerdings einen kurzen Augenblick länger, deaktiviert sich "Stop&Go". Aber für einen kurzen Augenblick hat man zwei Führungsstile gleichzeitig aktiviert ... ob's was bringt ...🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 3 Stunden schrieb PrototypBln:

Wie die anderen ja bereits sagten ist der Zwischenstopp eher ein Zusatz zum Stop & Go. 

Zwischenstop ist schon ein eigener Führungsstil und auch wenn er gleichzeitig mit Stop&Go auftritt entsteht eine zusätzliche Lockwirkung.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...