Jump to content

punk oh

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1211 Profilaufrufe

punk oh's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

110

Reputation in der Community

  1. Aber dann wird es auch langsam Zeit in der 1. Stufe (Mindestvorrausetzung)sowas hier zu integrieren: https://www.amazon.de/Angelrute-Nintendo-Somatosensorische-Angelspiel-Controller/dp/B07JBXNN3H um dann vielleicht mal irgendwann solch ein Gerät (empfohlen) nutzen zu können: http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/wassersportmesse-alles-im-lot-auf-der-boot-fotostrecke-92232-4.html ich hoffe die links sind unkritisch
  2. punk oh

    Trophys

    Schöne Fänge ... da war Petrus wohl auf Droge . Aber trotzdem folgt jetzt der mahnende Zeigefinger Geschrieben 17. Oktober 2017
  3. punk oh

    Hecht

    Ich bin nicht lange genug dabei um einschätzen zu können, ob es hin und wieder Phasen mit vermehrtem Hechtaufkommen gibt, aber auch ich habe seit dem WE 4 Hechte im Kristallsee von der Insel in Richtung Westen gefangen ... zwei auf Köfi (die haben schon im absinken gebissen) und zwei auf Hunter. Allerdings waren es nur kleinere Exemplare. Auch fange ich ich Hechte im westlichen Teil vom Boot aus am 12m Loch, allerdings ist da das Schilf auch nicht soooo weit weg.
  4. punk oh

    Level up Fische

    @HerrPutzfrau und @Ontragon darf ich fragen wie ihr Eure Karpfen gefangen habt. Obwohl HerrPutzfraus Karpfen größer war, hat Ontragons Karpfen mehr "Grund"-Punkte bekommen. Vielleicht ja weil die Putzfrau offensichtlich deutlich angetrunkener war . PS. gz an beide
  5. punk oh

    Trophys

    Montageninfos siehe Link Geschrieben gerade eben
×
×
  • Neu erstellen...