Jump to content

PrototypBln

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PrototypBln

  1. PrototypBln

    Trophys

    Achtuba: Position: 55:136 Setup: 2 Haken, 27FC Clip: 24m Köder: Laube 63:132 lief gar nicht bei mir aber an dem Spot habe ich viele schöne Lachse gezogen.
  2. PrototypBln

    Trophys

    Tempo 30 und Führung ähnlich wie Jig nur etwas länger warten zwischen dem kurbeln. Funktioniert am Ladoga sehr gut mit Wacky.
  3. PrototypBln

    Trophys

    Gewässer: Ladoga Position: 82:24 Köder: NastyWurm 2.5-008 UL Wacky Rig
  4. PrototypBln

    Trophys

    Nachdem es bei mir 4 Tage lang nur schlecht lief, egal wo und mit was, sind mir gestern innerhalb von 3h die beiden Kollegen eingestiegen. Beide an 44:104 mit NKL & MWG + Krabbe Muschel Störmische.
  5. PrototypBln

    Trophys

    Und der kam 1h später.
  6. PrototypBln

    Trophys

    Aktuell Platz 2 der globalen. 24:67 als Beifang.
  7. PrototypBln

    Trophys

    Beifang beim Schleppen auf Kaspi Forelle auf Crafted Balsa Minnow F75-001 am 6m
×
×
  • Neu erstellen...