Jump to content

Ein bisschen Spaß muss sein (aka 'Roberto Blanco Gedächtnis Thread')


Joe316

Empfohlene Beiträge

Gast Sire Menion

THX Slaughterino....man kann nix anderes aus der Situation machen als Humor haben....und für die Betroffenen hoffen das unsere RF4 Magier das dann doch schnell hingezaubert bekommen...die wollen ja auch Geld verdienen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast Du Recht Sire - nachdem wir uns im TS die ersten Wochen und Monate auch regelmäßig richtig drüber geärgert haben nehmen wirs mittlweile auch schon mit (Galgen)Humor.

Von "schnell" kann leider schon lange nicht mehr die Rede sein - sieht eher nach "Berliner Flughafen" aus das ganze 😂

Edit: den letzten Nebensatz bitte auch mit Humor verstehen - wir wissen ja, dass RF4 alles mögliche unternimmt um Besserung zu schaffen

bearbeitet von Slaughterino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sire Menion

😂😂😂....nachdem ich monatelang keinerlei nennenswerte Probs hatte mit DC´s...hat es mich heute innerhalb von 30 Minuten 3x erwischt.

Aber das soll der Idee keinen Abruch tun:

Nächster Event:

Timeout bei FF machen!....diesmal können alle lvl teilnehmen!

Bedingungen:

Screeny + (und das finde ich wirklich wichtig!) einen Logg-report an RF4

Erster und einziger Preis:

Bolorute Kama Mechta 7 (ja ich weiß is nich das fetteste aber ich finanziere das selber^^)

Wie gesagt wichtig is mir das Ihr auch die loggs an RF4 schickt....vielleicht hilfts ja bei der Fehlersuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2019 um 13:27 schrieb Sire Menion:

😂😂😂....nachdem ich monatelang keinerlei nennenswerte Probs hatte mit DC´s...hat es mich heute innerhalb von 30 Minuten 3x erwischt.

Aber das soll der Idee keinen Abruch tun:

Nächster Event:

Timeout bei FF machen!....diesmal können alle lvl teilnehmen!

Bedingungen:

Screeny + (und das finde ich wirklich wichtig!) einen Logg-report an RF4

Erster und einziger Preis:

Bolorute Kama Mechta 7 (ja ich weiß is nich das fetteste aber ich finanziere das selber^^)

Wie gesagt wichtig is mir das Ihr auch die loggs an RF4 schickt....vielleicht hilfts ja bei der Fehlersuche

Jetzt hat es mich auch beim lvl erwischt ^^

rf4_4.0.12671_20190901_195455.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass:

Der Frage nachgehend wer denn nun für die hinterhältigen Angriffe auf RF4 am letzten Wochenende verantwortlich sein könnte, kam das Gerücht auf, das Diese

von der IT-Abteilung der DKKV initiert wurden (DKKV= DEUTSCHER KRANKENKASSEN VERBAND) um einen direkten Zusammenhang zwischem  GUT UND REIBUNGSLOS LAUFENDEM RF4 und erhöhten  MONTÄGLICHEN KRANKMELDUNGSANZEIGEN her zu stellen.

Dieser Frage nachgehend erwähnte ich, natürlich nicht ganz ernst gemeint, die Thematik beiläufig bei einem Telefongespräch mit meiner Krankenkasse heute Vormittag!

Gemäß der, wohl nicht ganz wachen und eher "Montagsmuffligen", Sachbearbeiterin deren Namen ich nicht nennen möchte, ist im Hause nichts bekannt von...(ich zitiere sinngemäß^^)

..." irgendwelchen russischen Anglern wobei aber anzumerken bleibt das Fisch eher gesund ist und garantiert keine Erkrankungen fördert, es sei denn er ist nicht mehr gut!

Das Gespräch wurde irgendwann während meines länger andauernden Lachflash´s abrupt von der Sachbearbeiterin abgebrochen!

In diesem Sinne

Petry euch Allen...tut euch und eurer Gesundheit was gutes und angelt weiter frische Fische

 

Sire

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...