Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ich würde sagen, es zählt das, was in Konditionen/Turnierbedingungen angegeben ist. Das Beispiel ist ja nur ein Hinweis, wie dein Fang aussehen könnte.
  3. Hallo liebe Angler. also ansich is es eigentlich klar...aber lieber einmal zuviel fragen, is das turnier jetzt mit oder ohne ladogasee is ein bisschen verwirrend weil ladogasee in den Beispielen mit drin ist, kann ja sein das es vergessen wurde.
  4. Heute
  5. Gestern
  6. Na, ab wann ein Fisch im Chat angezeigt wird. Vorrausgesetzt der Chat funktioniert wie er sollte...
  7. Was bedeutet diese gelbe Spalte mit "Chat"?
  8. ich Orientiere mich hier. Rum https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/e/2PACX-1vTqsq73EZ5E2A9-Xw5R1VhibK8W7UfsVfcmgyAxkg1n2ajOJih5hotlm2nYAsMQNxe1NxVpSpq7rOh1/pubhtml?pli=1
  9. Gibt es überhapt irgendwo eine Aufstellung für alle Fische, wann sie Trophy bzw. Supertrophy sind?
  10. Hallo Tobi Eben hatte ich wieder einen über halbstündigen Drill, der dann bei etwa 70m ausgeschlitzt ist. Spannung war in jeder Phase drauf und ich hab den auch nicht "wild" reingekurbelt (Übersetzung 1.6:1 mit der Borealica). Kannst du mir bitte sagen, was ich jetzt wieder falsch gemacht habe? Es ist langsam frustrierend und das seit in der Aktionbar der Kontakt zum Fisch durch blaues Blinken angezeigt wird.
  11. GZ schöner Fisch. 45kg+ sind bei dem "schon" Supertrophy? Hatte gestern nen 33kg+ und der war nicht mal ne Trophy?Ab wann ist der Trophy?35?
  12. Letzte Woche
  13. klm2

    Trophys

    Achtuba, Büffelspot 141:98, Clip 8m,
  14. RF4#131 Alte Festung, Aal
  15. Bleibt auf dem Laufenden mit unseren Social Media Kanälen! Event Übersicht Zielfisch: Start: Ende: Gewässer: Preis: Mode: Zielgewicht: 22.04.2024, 12:00 Uhr 29.04.2024, 12:00 Uhr Keine Begrenzung Segun Trout Master CST-M88H Darts 8.888 g Event Ablauf Zur Teilnahme muss ein Bild des Fisches in diesem Thread gepostet werden Mode: Darts Das Fischgewicht muss möglichst nah am Zielgewicht 8.888g sein! Der Post muss von dem Account erfolgen, der auch den Fisch gefangen hat Diskussionen sind auf andere Bereiche des Forums zu verlegen und werden kommentarlos gelöscht Der Thread bleibt für eure Einsendungen bis Montag, 23:59 Uhr geöffnet Auszahlung Der Preis wird in der darauf folgenden Woche ausbezahlt. Nach der Auszahlung wird der Gewinner mit einem Beitrag hier mit einem @ erwähnt als Benachrichtigung. Wechsel Steam -> Standalone Diese Events sind ausschließlich für Standalone Spieler der Deutschen Region. Wenn Sie wechseln möchten um an Ihnen teilzunehmen, ist hier eine Einleitung zu der Wechselanfrage von Steam -> Standalone:
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...