Jump to content
denisbox

Trophys

Recommended Posts

Ladoga 95:25, Bolo mit Laufposenmontage, Tiefe: 3,85m, Köder: Köcherfliegenlarve + Steinfliefenlarve

 

rf4_4.0.14224_20200706_200459.thumb.jpg.7ec3ba5d56894c09bdcefe7f383435a7.jpg

  • Like 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen und Petri !

Ich dachte mir mal wenn der Weiße Lachs seinen großen Auftritt hier im Forum hat schmeiß ich meinen doch auch mal mit rein damit sich die anderen nicht so alleine vorkommen^^

Was soll ich sagen? Spot --- Köfi--- Clip---kann man einfach bei den anderen abschauen xD

rf4_4.0.14224_20200706_145332.png

  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich hat's bei mir auch mit dem Hecht geklappt!

Ladoga, 74:55, 7m Clip auf Barschköfi

rf4_4.0.14224_20200708_190014.thumb.jpg.94a08b7cb06e323673b5b0a4ee57470d.jpg

 

LG Spinos

  • Like 10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin und Petri

Hier mal meine erste TR vom neuen Gewässer...

Kann euch den Spot leider nicht sagen da ich mich hab treiben lassen.Köder war auf jedenfall der Spiker #2 008 ...

Wünsche Euch ein nettes Weekend und viele Fische :D

 

rf4_4.0.14886_20200711_021223.png

  • Like 15

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss ich meine erste Tunguskatrophy doch mal mitteilen. Irgendwie ein schönes Fischchen, find ich 🙂

 

image.thumb.png.f207d9357b9dbee5866ff622c2c9c05c.png

  • Like 10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tunguska Trolling über dem 7,5-12m Bereich, Rest auf den Bildern.

 

Spoiler

rf4_4.0.14886_20200712_022738.thumb.png.7fae6cc5a441f28ca04000aa83a651b9.png

rf4_4.0.14886_20200712_022856.thumb.png.818f6a478c76d7fc6dfc587668fedb0e.png

 

Edited by Mangalf
  • Like 17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 60. Sternchen:

rf4_4.0.14886_20200712_135217.thumb.jpg.e41aa0f275c4a74e8581e12562c87e78.jpg

 

Spot und Setup: (Tiefe 1,45m)

Spoiler

rf4_4.0.14886_20200712_135414.thumb.jpg.dcea8821b9f1b388fe04f0720d13ede0.jpgrf4_4.0.14886_20200712_135523.thumb.jpg.c848faea3466e6cdacbbffeb8a888a56.jpg

 

LG Spinos

 

 

  • Like 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern an der Tunguska bei 161:134 zweimal mit dem Spiker #2 017 (sofern ich keinen Zahlendreher habe. Der gelbe!) Glück gehabt.

968992715_Bafo1.thumb.png.91f10f5a89e862964884bfee7c7e85d5.png

2046135967_Bafo2.thumb.png.63c7c47c7809ad74becc87631affc974.png

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

versucht doch bitte Eure Posts mit ein paar Infos zu versehen, damit die anderen auch etwas davon haben (zB. so wie RF66 direkt über meinem Post).
Wer anderen hilft, dem wird geholfen.
LG

  • Like 12
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der dritte Fisch nach dem Einloggen 😀

Tunguska 98:86, Clip 9m

rf4_4.0.14901_20200716_185208.thumb.jpg.e6f74e59f251cb71b9af2d47db115fb1.jpg

 

Setup:

Spoiler

rf4_4.0.14901_20200716_185332.thumb.jpg.65124fff9b399c672b4255db1477fb58.jpg

 

Ich habe mir auch zum Testen eine Bunessan Picker PF88H geholt. Trotz identischem Setup sind die "billigen" Persey Picker immer die besseren Angeln.🙄

 

LG Spinos

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.7.2020 um 20:48 schrieb Mex11119:

Tunguska, 57 116, ca. 30 % ausgeworfen, auf TW/MW

 

Danke für den Ködertip. Gab bei mir Trophy im Doppelschlag: 🤩

 

rf4_4.0.14901_20200716_205441.thumb.jpg.d4cee43bae7a865b9e71845731a8398b.jpg

  • Like 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...