Jump to content

Marker Rute, Marker Pose und Marker Blei


Empfohlene Beiträge

Hi habe mir mal für viel Silber für meinen Geschmack, ne Marker Rute plus Zubehör geleistet. Spot Rute und Zubehör dazu. Nur Plätze sind freigeschaltet nur noch kein Skill darauf. Nur was nutzt mir das wenn ich jedes mal das Spiel beenden muss um die Montage wieder aus dem Wasser zu holen. Die Wassertiefe und die Grundbeschaffenheit werden nur einmal angezeigt. Keine Entfernung. Bei einholen bleiben die Dinge einfach nur am Grund hängen. Dann Spielabbruch. Warum wird so etwas nicht beschrieben. Dann hätte ich Kein Silber dafür ausgegeben. In diesen Falle fast 4000 Silber.

mfg Black Molly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Markerruten funktionieren einwandfrei. Bei langsamem Einkurbeln wird die Bodenbeschaffenheit angezeigt. Für die Tiefe ist es aber nötig, wenn man ein Stück eingekurbelt hat,  die Entertaste zu drücken, damit die Pose wieder nach oben kommt. Wenn man dann sehr vorsichtig und langsam einkurbelt, wird die aktuelle Tiefe wieder angezeigt. Das lässt sich beliebig wiederholen. Die Montage kann problemlos vollständig eingekurbelt und aus dem Wasser genommen werden, ohne Neustart. Wer die jeweilige Entfernung wissen will, kann die bunten HiPower Schnüre verwenden, die die abgespulten Meter anzeigen. Die Spule sollte eine gute Bremskraft haben um Hänger im Kraut herausziehen zu können. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Molly:

Danke fürs Aufklären klappt jetzt. Nur Hi Power Schnur zeigt keine Entfernung an.

mfg Black Molly

 

Die Entfernung siehst du unten rechts in der Reihe mit den ganzen Symbolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...