Jump to content

Disconnect auf Freestanding und Kescher leer?


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Thor44:

Was soll das denn für ein schei..... hatte vor dem Server down 13-15 Fische im Kescher jetzt nur noch einen.

 

Habe ich mehrfach probiert. Leider ohne Erfolg

 

vor 9 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Versuche bitte das Spiel mehrfach neu zu starten.
Der Kescher ist meistens dann wieder sichtbar, wenn noch keine neuen Fische gefangen wurden.

Gruß Tobi

Habe ich mehrfach ohne Erfolg probiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch. Ich hatte Fische im Wert von ca. 430 drin. Dreimaliger neustart hat auch nich geholfen.

So wie ich das hier kennen gelernt habe findet sich da auch irgendeine Lösung.  Falls nicht, dann ist das schade drum.

 

Aber seid doch mal ehrlich es ist kein Weltuntergang einmal fettfingern am Nordmeer ist teurer. Es bleibt nur ein Spiel . Es verhaut auch keiner seinen Hund wenn er das "Mensch ärger dich nicht" Brett abgeräumt hat als man am gewinnen war. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gehts noch RF4 Team bei euch kackt der Server ab und der User soll dafür sorgen das die Anzahl der Fische die im Kescher waren durch mehrfach Einloggen zurück kommen!! Dafür seit Ihr zuständig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Joe316 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...