Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Weihnachtsmarkt ?


Grutti99

Empfohlene Beiträge

Kann ich zwar nicht verstehen. Gerade jetzt wo viele Zeit haben zu zocken, und sich in Ruhe mit neuem Equipment zu versorgen, wartet man 

eine Ewigkeit. Es ist doch offensichtlich das alle Gamer auf die Sachen vom Weihnachtsmarkt warten, wie soll man das verstehen, ich kann es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grutti99:

Es ist doch offensichtlich das alle Gamer auf die Sachen vom Weihnachtsmarkt warten, wie soll man das verstehen, ich kann es nicht. 

 

Im orthodoxen Russland ist Weihnachten am 7. Januar 2024.

Sei froh dass wir schon am 24. Dezember die Weihnachtsstände plündern dürfen und nicht noch 2 Wochen länger warten müssen.

 

PS.: deutschsprachige (DACH-Region) RF4-Spieler sind nicht "ALLE GAMER"!

bearbeitet von cohorta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Grutti99:

Kann ich zwar nicht verstehen. Gerade jetzt wo viele Zeit haben zu zocken, und sich in Ruhe mit neuem Equipment zu versorgen, wartet man 

eine Ewigkeit. Es ist doch offensichtlich das alle Gamer auf die Sachen vom Weihnachtsmarkt warten, wie soll man das verstehen, ich kann es nicht. 

 

Warum hat man am 2. Dezember mehr zeit zu zocken als in anderen Monaten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Garten ist im Winterschlaf, das Wetter ist Scheiße. Also viel Zeit zu zocken. Deshalb!!!! 

vor 16 Stunden schrieb cohorta:

 

Im orthodoxen Russland ist Weihnachten am 7. Januar 2024.

Sei froh dass wir schon am 24. Dezember die Weihnachtsstände plündern dürfen und nicht noch 2 Wochen länger warten müssen.

 

PS.: deutschsprachige (DACH-Region) RF4-Spieler sind nicht "ALLE GAMER"!

Wir sind aber nicht orthodox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grutti99:

Wir sind aber nicht orthodox

Aber die Entwickler des Spiels RUSSIAN Fishing sind orthodox!

das solltest du verstehen, auch wenn es dir offensichtlich sehr schwer fällt dass es ausserhalb deines Kaffs auch noch andere Menschen, Staaten, Religionen, usw. gibt!

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...