Jump to content

Fähigkeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe folgende Frage, bei Meersfischen habe ich  50.1 % ereicht.  Nun angele ich mit einer Pilkerrute die  +5% Fähigkeiten beim Meeresangeln hat.

Wieso kann ich nicht die Montage nutzen die bei 55% freigeschaltet wird.

 

Laut Ihrer Beschreibung (

Fähigkeitsboni ermöglichen es mir, mit dieser Rute eine höhere Montage zu nutzen. 
Beispiel:
Ich habe einen Fähigkeitswert von 81% in Grundangeln, möchte aber gerne mit Method-Feeder angeln.
Glücklicherweise habe ich eine Rute mit +10% auf Grundfischen, sodass ich mit dieser Rute die Montage bauen kann.)

 

MfG Cypergraph

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ging mir leider auch so und ich habe diese Fragestellung auch schon mehrfach im chat gesehen. Die anschließende Enttäuschung nach der ernüchternden Antwort kann man dann zwar nicht mehr lesen aber sich denken 🙂 Wäre m.E. eine gute Idee fürs Handbuch....

bearbeitet von Zacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...