Jump to content

Zacki

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zacki's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • One Year In
  • First Post
  • One Month Later
  • Dedicated

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Hi RF4 Team. Seit dem 1 oder 2 Patch vorgestern (akt. Version 4.0.21250) existiert bei mir folgendes Problem: Wenn ich mit mehreren Rute fische und zum schnellen Rutenwechsel mehrfach die Schnelltaste der neuen Rute betätige kommt es zum Fehler. Beispiel: Fische mit Rute 1 und während des Auswurfs der Rute (Aktion noch nicht abgeschlossen) drücke ich mehrfach die 2 oder 3 um auf die nächste Rute zu wechseln (z.B. weil ich dort einen Biss habe). Es kommt zu folgenden Fehler auf dem Bild. Ferner ist ein anschließendes Abstellen de Rute nicht mehr möglich. Einzige Abhilfe: Rute wieder im Rucksack verstauen und dann wieder die Rute rausholen. Der Biss auf der anderen Rute ist dann natürlich längst weg...Das Problem existiert erst seit einem der neuen Patches. Habe es mal für Euch mit Matchruten, Stippruten und Winkelpicker getestet. Ferner mindestens 2 Gewässer (Donez, Ladogasee). Bei beiden Gewässern das selbe Problem.
  2. sorry. misunderstanding. wrong rod. insufficient rights to delete this post by myself. can be deleted...
  3. Zacki

    Fähigkeiten

    Ging mir leider auch so und ich habe diese Fragestellung auch schon mehrfach im chat gesehen. Die anschließende Enttäuschung nach der ernüchternden Antwort kann man dann zwar nicht mehr lesen aber sich denken Wäre m.E. eine gute Idee fürs Handbuch....
×
×
  • Neu erstellen...